
Heute Abend, am 26. Februar 2012 ab 22.00 Uhr, berichtet das SPIEGEL TV Magazin auf RTL über die Aktionsform der UNSTERBLICHEN. Im Vorfeld der Sendung übersandte uns die Redaktion einen Fragenkatalog. Da unsere Antworten recht ausführlich wurden, veröffentlichen wir sie hier zur Ergänzung des TV-Beitrages in voller Länge. Wer in den folgenden Tagen bei sich in der Schule, der Uni oder auf Arbeit aufgrund des Beitrags Diskussionsbedarf sieht, kann sich die Antworten in einer Druckversion (PDF) laden und zur Vervollständigung mitnehmen.
Schlecht an der Demokratie ist, dass sie nicht funktioniert. Damit meinen wir zweierlei:
Erstens wird die Demokratie als "das beste System" zur gerechten und richtigen Herrschaft im Sinne des Volkes gepriesen. Gleichwohl ist so gut wie jeder Deutsche, den man abseits der in den demokratischen Medien veröffentlichten Meinungsbilder fragt, mit der Politik unzufrieden und hält insgesamt von ihren hauptberuflichen Akteuren nicht viel bis gar nichts. Im Bewusstsein der Mehrheit, die ja nach demokratischem Selbstverständnis politisch entscheiden soll, gibt es eine politische Kaste mit austauschbaren Protagonisten aber offenbar unabänderlichem Inhalt, sodass nicht nur die Nichtwähler der Ansicht sind, mit ihrer Stimme die Politik nicht ändern zu können. Häufig entscheidet dann in der Wahl nicht Sachverstand, sondern Sympathie, erzeugt oder zerstört durch den medial geführten Wahlkampf.
Zweitens ist die Demokratie aber auch gar nicht anders denkbar. Selbst wenn es statt der Politkaste nur volksverbundene Idealisten gäbe, die frei von Drittinteressen nach den besten politischen Lösungen suchten, wäre die "Entscheidung durch die Mehrheit" nicht ideal, weil es nicht Aufgabe eines jeden Staatsbürgers sein kann, sich allumfassend mit politischen Fragen zu beschäftigen. Der Bauarbeiter soll bauen, der Bäcker backen, der Architekt Projekte zeichnen und der Zahnarzt Zähne behandeln. All das soll auch noch möglichst perfekt geschehen. Es ist also schon zeitlich unmöglich, dass die beispielhaft Genannten richtige politische Entscheidungen treffen, ohne dass dadurch das ganze Alltagsleben eines Volkes gelähmt würde. Dies wird bisweilen auch als Argument gegen direkte Demokratie herangezogen. Die Sachentscheidung in Einzelfragen wäre aber noch einfacher zu überschauen als die Personenwahl, in der ein Wähler in letzter Konsequenz Hellseher oder Gedankenleser sein müsste, um zu wissen, wie der Politiker in welcher Situation entscheiden wird.
Wenn man hier nun einwendet, dass viele Entscheidungen komplexe, mittelfristige Auswirkungen haben und der Bürger deshalb eben nicht mit jeder Einzelentscheidung zufrieden sein muss, wenn nur das Ergebnis stimmt - wenn der Wähler also sein Vertrauen gerade in die Richtigkeit der politischen Handlungen und Entscheidungen des Volksvertreters setzt, ohne sie selbst nachvollziehen zu können - kommt es auf genau dieses Ergebnis an, wenn es um die Bewertung der Demokratie als gut oder schlecht geht. Hier kann man nun verschiedener Meinung sein - ausschlaggebend ist, was man sich als gut oder schlecht vorstellt. Ein politisches System, das den biologischen Tod des Volkes verursacht, ist in unseren Augen schlecht. Dass die Demokratie zum Tod des deutschen Volkes führt, offenbart jede demografische Statistik - darauf kommen wir gleich noch zu sprechen.
Wer sich selbst als Weltbürger sieht, wer Völker nicht als Quellen und Träger von Kulturen begreift, wer die Geistesleistungen gerade unseres Volkes - denen die Welt einen bedeutenden Teil des Wissens und Wohlstandes verdankt - und deren Zusammenhang mit Kultur und Natur verkennt, dem ist der Begriff "Volk" kein Wert und er kann den immensen Verlust nicht fassen, der uns droht. Der kann weiter annehmen, alle menschlichen Leistungen seien individuelle Zufallsprodukte und er kann hoffen, dass auch eine Welt ganz ohne Völker solche Zufälle hervorbringen wird. Wir sind da skeptisch.
Wenn man hier nun den Zusammenhang zwischen Volkstod und Demokratie nicht sieht, sollte man sich vergegenwärtigen, dass jedenfalls kein anderes politisches System auf deutschem Boden zu einer derart bedrohlichen Bevölkerungsentwicklung geführt hat. Es müsste also – wenn die Demokratie diese nicht befördern, sondern verhindern wollte – eine Debatte darüber stattfinden, wie man die Entwicklung aufhalten kann, ohne dabei das Volk faktisch abzuschaffen. Dazu müsste es möglich sein, zunächst öffentlich den Wert des Volkes anhand geschichtlicher Beispiele und biologischer Fakten aus der Genetik zu erörtern, um sodann aufzuzeigen, dass Zuwanderung keine Lösung, sondern Teil des Problems ist. Diese Debatte ist aber durch Strafrechtsnormen und insbesondere durch einen Gleichklang der demokratischen Medien ausgeschlossen. Ebenso verhält es sich mit der Debatte über alternative Staatsformen: Sie findet nicht statt, wird als unseriös, rückwärtsgewandt und extremistisch verteufelt. Einem System aber, das sich selbst in sturem Dogmatismus als ideal und alle Alternativen als indiskutabel kennzeichnet, sollte man grundsätzlich kritisch gegenüberstehen.
Das Streben nach persönlicher Macht, der Drang zur Befriedigung eitelster Sehnsüchte hat üble Gestalten emporgespült, deren Übereinstimmung darin besteht, innerlich schwach zu sein. Die innere Schwäche führt zur Parteibildung: Die Schwachen finden sich zusammen, um sich gegenseitig in die Höhe zu bringen und dort zu halten. Dabei findet ein Ausleseprozess statt, der nur diejenigen Charaktere übrig lässt oder gar erst erschafft, die das falsche politische System um ihrer selbst willen immer wieder reproduzieren. Dieser Prozess macht natürlich auch nicht vor den demokratischen Rechtsparteien halt.
Das bestehende politische System haben wir ja gerade schon erörtert. Das bestehende Wirtschaftssystem dient ganz überwiegend einzelnen Profiteuren mit teils rein finanziellen, teils machtpolitischen, überstaatlichen Interessen. Die Wirtschaft eines Staates muss aber dem Volk dienen. Nur weil dieser Grundsatz unter anderem auch im historischen Nationalsozialismus galt, darf man ihn heute vielfach nicht mehr vertreten. Dabei folgt die Notwendigkeit eines Wirtschaftssystems im Grundsatz aus dem einfachen Bedürfnis der Menschen, sich mit Waren und Dienstleistungen zu versorgen bzw. die eigenen Waren und Dienstleistungen zu vertreiben. Was kann falsch daran sein, ein Wirtschaftssystem zu fordern, das ausschließlich diesem Grundgedanken dient? Auch richtet sich unsere Kritik gegen das Finanzsystem, genauer gegen eine sogenannte "Finanzwirtschaft", in der als perverse Normalität gilt, dass man mit – oft nur virtuell existentem – Geld Geschäfte machen, letztlich damit Geld "verdienen" kann. So kann man aus dem Nichts einen Gegenwert zu Waren und Dienstleistungen erschaffen, was naturgemäß jedem schadet, der echte Waren und Dienstleistungen erschafft.
Das Thema ist leider sehr komplex und würde deshalb den Rahmen dieses Interviews sprengen. Wir maßen uns nicht an, auf Fragen abschließend in einigen Absätzen antworten zu können, zu denen Generationen von Professoren tausende Seiten geschrieben haben. Auch hier bleibt für uns zunächst nur festzuhalten, dass das bestehende Wirtschafts- und Finanzsystem zum wirtschaftlichen, geistigen und biologischen Niedergang unseres Volkes führt und deshalb abzulehnen ist. Nur ein Beispiel ist die Reduzierung des Menschen auf seine Arbeitskraft, die zur Folge hat, dass Menschen – je nach den Bedürfnissen der Wirtschaft - von Produktionsstandort zu Produktionsstandort verschoben werden. Diejenigen, die auf diesem Arbeitsmarkt bestehen wollen, müssen ihm ihr ganzes Leben unterordnen. Dabei bleiben soziale Bande auf der Strecke. Es wird vielen unmöglich, eine Familie zu gründen oder gar mit dieser Familie in der angestammten Heimat zu leben. Dies entwurzelt den Einzelnen und löst ihn aus gewohnten Gemeinschaften wie Nachbarschaften oder Vereinen, wie sie für die Sozialisierung gesunder Menschen immer typisch waren. Die Demokraten erklären diesen Verlust zum Gewinn der "Individualität", sie idealisieren den sich selbst verwirklichenden Einzelnen, der es dann im Idealfall als Krone seiner Unabhängigkeit auffasst, mit Mitte 30 als "Single" in einer schönen Wohnung zu leben, ein schickes Auto zu fahren und nur für sich selbst verantwortlich zu sein. Dass dieser Einzelne damit einen Erbfaden aus Jahrtausenden verkümmern lässt, bemerkt er meist gar nicht.
Es ist nun nicht Aufgabe des Staates, den Einzelnen zu bevormunden und ihn zu Familie und Dauerwohnsitz zu zwingen. Allerdings definiert sich der Staat noch immer als "machtpolitische Organisationsform des Staatsvolkes". Es ist doch absurd, dass die Organisationsform des Staatsvolkes im Interesse der Wirtschaft das Staatsvolk ermuntert, langsam aber stetig auszusterben.
Wir sind nicht in der Position, irgendeine Staatsform einzuführen. Wir haben auch kein Patentrezept dafür parat. Wir wollen mit unserem Medienprojekt spreelichter.info auf Probleme hinweisen und Diskussionen anstoßen, die in den demokratischen Medien nicht präsent sind. Wir wollen erreichen, dass Deutsche die Scheuklappen abnehmen und in ihrer Volkszugehörigkeit einen Wert erkennen, den es zu erhalten gilt. Folgerichtig warnen wir vor den Auswirkungen der Demokratie auf den Bestand unseres Volkes.
Wenn doch selbst nach den Umfragen der Demokraten 60 Prozent der Deutschen die Demokratie nicht für die ideale Staatsform halten, dann muss es eine öffentliche Debatte über andere Systeme geben. Man klammert sich hier jedoch stets an Systeme aus der Geschichte, zeigt ihr Scheitern auf und schließt daraus, dass – egal, was kommt – jedenfalls Demokratie herrschen müsse, bevor es in der wenig konstruktiven Auseinandersetzung weitergeht. Das ist inkonsequent, zumal die demokratischen Systeme überall auf der Welt an sich selbst scheitern, vor sich hin faulen und nur noch von den Leistung vergangener Generationen zehren.
Schon nach den Maßstäben der Demokraten gäbe es Diskussionsbedarf. Ein Beispiel: Wo Parlamente mehrheitlich EU-Vorgaben zu Gesetzen machen und Strafen aus Brüssel drohen, wenn sie es nicht tun, kann man auf die Parlamente in diesen Fragen ganz verzichten, ohne dass sich realpolitisch etwas änderte. Dass mittlerweile die Mehrzahl der Gesetze auf diese Weise entsteht, ist den meisten Deutschen überhaupt nicht klar. Im Zuge dieser Debatte würden viele aber begreifen, dass sie mit einer Stimmabgabe bei der Wahl nichts ändern können. Sodann würde auch keiner befürchten, mit der Erörterung alternativer Staatsformen möglicherweise individuelle, staatsbürgerliche Macht aufzugeben – denn diese Macht hat der Wähler ohnehin nicht. Man suggeriert aber den Wählern durch ein extrem kostspieliges Prozedere, die gewählten Volksvertretungen würden "Politik machen". Die hauptberuflichen Volksvertreter haben selbstredend kein Interesse daran, ihre weitestgehende Überflüssigkeit zum Thema öffentlicher Erörterungen zu machen. Wenn aber in Polit-Talkrunden oder Nachrichtensendungen "Experten" über Politik reden, handelt es sich bei ihnen ausnahmslos um Nutznießer des herrschenden Systems. Wie soll so eine Alternative ohne Denkverbote erarbeitet werden?
Wir streben eine Staatsform an, in der Politik und Wirtschaft dem Volk dienen; in der als oberste Maxime gilt, dass der Staat die Existenz und den Wohlstand des Staatsvolkes zu sichern hat. Wie genau diese Staatsform aussieht und wie man sie nennt, muss Ergebnis einer breiten Auseinandersetzung mit den Unzulänglichkeiten des herrschenden Systems sein. In der Kritik an diesem System liegt ja zugleich auch der Vorschlag für eine Änderung und dafür, wie es sein müsste.
Betrachten wir allein die nüchternen Fakten: deutsche Frauen haben im Schnitt 1,3 Kinder. Kinderarmut herrscht hierbei gerade unter den leistungsfähigsten Deutschen. Unser Volk verringert die Zahl seiner Angehörigen damit von Generation zu Generation erheblich, gleichzeitig findet eine Negativauslese statt. Am Ende dieser Entwicklung steht zwangsläufig der Tod dessen, was man als Volk bezeichnet: die organisch gewachsene Gemeinschaft von Menschen gleicher Sprache, Kultur und Geschichte.
Verantwortlich für diesen Volkstod sind nun im Wesentlichen die Umstände, unter denen das Volk in seinem Staat lebt. Diese Umstände werden bestimmt und gestaltet durch die Machthaber im Staat. Machthaber in der Bundesrepublik Deutschland sind seit Anbeginn die Demokraten. Wer sonst soll also für den Volkstod der Deutschen verantwortlich sein? An Zufälle oder gar "natürliche Entwicklungen" glauben wir hier nicht, denn es liegt nicht in der Natur eines Lebewesens, anderen Lebensaufgaben eine höhere Priorität einzuräumen als sich zu reproduzieren.
Das klingt banal. Aber zu glauben, als Mensch unterliege man solch fundamentalen Naturgesetzen kraft der eigenen Intelligenz nicht, ist höchst anmaßend und unterstellt, dass Generationen von Deutschen in zwei Jahrtausenden einfach zu blöd waren, sich frei zu entfalten und stattdessen Kinder in die Welt gesetzt haben. Ergebnis waren aber Buchdruck, Fahrrad, Auto und Computer. Wären die Deutschen vor ein paar Jahrhunderten durch den intelligenten Geburtenverzicht ausgestorben, gäbe es all das nicht, was uns heute selbstverständlich erscheint. Und uns gäbe es natürlich auch nicht.
Oftmals wird seitens der Demokraten der Vorwurf erhoben, mit solchen Aussagen würde man ein Schreckensszenario konstruieren, welches sich durch Fakten problemlos widerlegen ließe. Die darauf folgende Argumentation zeigt aber, dass es ihnen unmöglich ist, die Angst, das eigene Volk sterben sehen zu müssen, auch nur ansatzweise nachzuvollziehen. In ihren Köpfen sind Völker gleichbedeutend mit Gesellschaften. Individualität ist nicht mehr als die Möglichkeit, den eigenen Lebenstypus aus einem Katalog endlos scheinender Selbstverwirklichungsoptionen auswählen zu dürfen. Wer jedoch sich selbst in der Mitte seines Volkes und die eigene Verwirklichung in der Verwirklichung dessen Gemeinschaftslebens sieht, stößt an ideologische Grenzen. Ein Rahmen, der Interessen der Gemeinschaft betont, ist für sie unvorstellbar. Den "demografischen Wandel" begreifen sie im Wesentlichen als gesellschaftlichen Alterungsprozess mit Auswirkungen auf den Wirtschaftsstandort und suchen ohne jedes Problembewusstsein Auswege in der Zuwanderungspolitik oder gar im "Rückbau" dessen, was einst urbar gemacht wurde. In der Lausitz scherzt man zuweilen: Die Deutschen gehen, der Wolf kehrt zurück.
Wie bereits dargelegt: Völker sind organisch gewachsene Gemeinschaften von Menschen gleicher Sprache, Kultur und Geschichte. Ihre Frage zielt allerdings bereits darauf ab, den Volksbegriff zu negieren. Was verstehen Sie denn unter einem Nadelwald? Was verstehen Sie unter einer Autobahn? Was verstehen Sie unter einem Bleistift? Es gibt Begriffe, damit man über deren Inhalte sprechen und nachdenken kann, ohne sie erst aufwendig beschreiben zu müssen. Noch vor ein paar Jahrzehnten – durchaus auch in der demokratischen BRD – hätte kein durchschnittlich intelligenter Mensch behauptet, unter "Volk" würde er die Gesellschaft in einem Staat verstehen, egal wie sie spricht, denkt, fühlt oder aussieht. Vielleicht hätte nicht jeder eine präzise Definition nennen können. Aber es wäre keiner auf die Idee gekommen, einen Türken oder einen Vietnamesen als "Angehörigen des deutschen Volkes" zu bezeichnen – ganz wertfrei.
Die Demokraten leisten nun einen Eid auf das "deutsche Volk", wenn sie ein Amt antreten. Sie geloben feierlich, "Schaden abzuwenden". Hier liegt ein Dilemma, denn wenn man bemerkt, dass die demografische Entwicklung gefährlich für den Bestand des Volkes wird, müsste man – um Schaden abzuwenden – aktiv Bevölkerungspolitik betreiben. Das schließen die Demokraten aber reflexartig aus, weil sie darin eine Unart des historischen Nationalsozialismus oder des kommunistischen China erkennen, und wenn überhaupt, immer nur bis zur nächsten Wahl überlegen. Was bleibt, ist der Versuch, den Volksbegriff umzudeuten. Wenn man nämlich durch die Staatsangehörigkeit auch automatisch Volksangehöriger wird, ist das Problem gelöst, solange Zuwanderer kommen und möglichst viele Kinder haben. So kann man Schaden vom deutschen Volke abwenden, genauso, wie man Schaden vom Nadelwald abwenden kann, indem man das neue Einkaufszentrum an seiner Stelle als "Nadelwald" bezeichnet.
Eine Frage der Definition... Die gemeinsame Sprache, Kultur und Geschichte kann man sicherlich auch auf wenige Generationen münzen. "Organisch gewachsen" aber ist das, was "aus eigener Kraft" gewachsen ist. "Organisch gewachsen" ist auch der Nadelwald, um bei der Metapher zu bleiben. Pflanzt man einen Kirschbaum hinein, so wird er sicherlich Waldangehöriger, aber wohl kaum ein Nadelbaum.
Momentan spielen sie folgende Rolle: Sie "erwirtschaften" die Renten der überalternden Deutschen, indem sie 30 Prozent der Bezieher von Arbeitslosengeld II stellen, Kosten für die Kriminalitätsbekämpfung verursachen, die im Verhältnis fast fünfmal so hoch sind wie bei Deutschen und im Schnitt zwei- bis dreimal soviele Kinder haben wie die Deutschen – Kinder, die auch altern und dann überdurchschnittlich auf Transferleistungen angewiesen sein werden. Die Zahlen sind – um politisch und strafrechtlich korrekt zu bleiben – vom Springer-Verlag aus dem Jahre 2010 und lassen diejenigen Migranten außen vor, die deutsche Staatsangehörige sind.
Die Frage ist aber nicht entscheidend, denn wenn politisch gewollt wäre, das deutsche Volk im eigentlichen Wortsinne zu erhalten, wäre Zuwanderung selbst dann keine Option, wenn sie sozialpolitisch sinnvoll wäre. Klar ist auch: Je länger die Demokraten fortfahren wie bisher, umso mehr werden Zuwanderer zu Bestandteilen der Volkswirtschaft, deren Fehlen spürbar sein wird, wenn eine neue Politik einsetzt. Mittelfristige Nachteile und ein gewisser Kraftaufwand, diese Lücken zu schließen, lohnen sich aber: Ansporn kann der Blick auf die deutsche Geschichte und die Leistungen sein, zu denen unser Volk imstande ist.
Wir wollen Denkanstöße geben und Diskussionen ermöglichen, denen in den demokratischen Medien die Grundlage fehlt und innerhalb des Widerstandes weitere Prozesse in Gang setzen, um dessen Form und Gehalt zu verändern.
In den letzten Jahren haben sich nicht nur die Wege verändert, auf denen Informationen verbreitet werden, sondern auch die Art und Geschwindigkeit. Der Einfluss der klassischen Medien schwindet durch die Entwicklung des Internets und die Demokraten klagen, dass es durch den technischen Wandel schwerer geworden ist, die Menschen zu erreichen. Eine Generation von Mediennutzern ist entstanden, die fernab von Fernsehen, Radio und Zeitungen aus einem riesigen Angebot an Informationen wählen kann. Die öffentliche Meinung ist nicht mehr nur die Summe der in den klassischen Medien veröffentlichten Meinungen, sondern sie nährt sich aus all den Inhalten, die in den neuen Medien so interessant erscheinen, dass viele Menschen sie wahrnehmen und weiterverbreiten. Wollte früher jemand seinen Standpunkt zu politischen Entwicklungen äußern, konnte er vielleicht mit seinem Nachbarn reden, in der Schule was dazu sagen oder einen Leserbrief schreiben, der dann mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gedruckt wurde. Heute hat jeder, der Zugang zu einem Rechner hat, auch eine Stimme, die ein Gewicht besitzt. Über Netzwerke wie Twitter erfolgt extrem schnell die Reaktion auf zeitgeschichtliche Ereignisse. Was gefällt, wird weitergesagt. So dominieren schnell die von vielen für wertvoll erachteten Ansichten Einzelner, nicht das Statement des jeweiligen Polit-Pressesprechers, obwohl es gleichrangig auf Twitter kursiert. Diese Entwicklung ermöglicht es, der eigenen Position über ideologische Grenzen hinaus eine sehr breite Öffentlichkeit zu verschaffen. So kann man zum Meinungsmacher nicht nur innerhalb des Widerstands werden.
Unangemeldete Versammlungen sind nicht per se verboten. Das Versammlungsgesetz verlangt die Anmeldung im Wesentlichen aus verwaltungsorganisatorischen Gründen, während das Grundgesetz allen Deutschen das Recht gewährt, sich friedlich und ohne Waffen zu versammeln – von einer Anmeldung steht da nichts. Meldet man eine Versammlung an, wird das Anliegen schon Wochen vorher durch die einseitige Berichterstattung in den Medien zerredet. Bei Versammlungen des Widerstands wird zudem immer ein überdimensioniertes Polizeiaufgebot mobilisiert. Dies erweckt dann den Eindruck, die Teilnehmer der Versammlung seien Kriminelle. Im Zusammenspiel mit medial groß inszenierten Gegenaktivitäten wird der Versammlungszweck so insgesamt vereitelt. Die klassische Versammlung ist sozusagen in das überkommene Bild der öffentlichen Meinung integriert: Die Demokraten bestimmen, welche Versammlung welche Wirkung entfaltet.
Wer dennoch das grundgesetzlich verbriefte Recht auf Versammlungsfreiheit wahrnehmen will, muss sich also etwas überlegen. Eilversammlungen und Spontanversammlungen sind zwei durch die Rechtsprechung legalisierte Möglichkeiten, auch ohne rechtzeitige Anmeldung zu demonstrieren. Ob im Einzelfall dann auch eine Eil- oder Spontanversammlung vorlag, ist teilweise schwierig einzuordnen, sodass man prinzipiell nicht ausschließen kann, mit Ermittlungsverfahren konfrontiert zu werden.
Die Hausdurchsuchungen in über 40 Objekten waren aber nicht nur nach unserer Auffassung unverhältnismäßig und deshalb rechtswidrig. Die Wohnung genießt einen besonders hohen Grundrechtsschutz. Durchsuchungsbeschlüsse sind deshalb nicht gerechtfertigt bei "Kriminalität im untersten Bereich", wie es heißt. Wer – wie im Grundgesetz ausdrücklich erlaubt – an einer Versammlung teilnimmt und (vielleicht fahrlässig) davon ausgeht, er handle legal, der ist kein Straftäter, sondern begeht allenfalls eine Ordnungswidrigkeit. Nicht umsonst haben selbst Politiker der Linkspartei in Landtagen (zum Beispiel in Thüringen) Anfragen gestellt, wie die jeweilige Landesregierung die Verhältnismäßigkeit der Durchsuchungen bewertet. Antworten liegen noch nicht vor.
Festzuhalten bleibt, dass es weder Sach- noch Personenschäden gab – ganz im Gegensatz zu den üblichen Vorkommnissen bei angemeldeten Versammlungen durch randalierende Gegendemonstranten. Auch gab es keine Verkehrsbeeinträchtigungen auf den Straßen und Schienen, wie es sonst dank Polizeiübermacht und Abschottung der Versammlung stundenlang der Fall ist. Es haben lediglich ein paar hundert junge Deutsche an der "öffentlichen Meinungsbildung" mitgewirkt, wie es das Versammlungsrecht gerade gewährleisten soll. Da die Versammlungen noch heute in den Medien ausgewertet werden und sich die entsprechenden Erklärungen im Internet wohl konstant hoher Zugriffszahlen erfreuen, scheint dies auch erfolgreich gewesen zu sein. Dass das den Demokraten nicht passt, ist verständlich, erlaubt ihnen aber nicht, ihre heiligen Grundrechte zu missachten, die sie in anderen Staaten fortwährend anmahnen.
Glücklicherweise sind uns aber diese von Heuchelei geprägten Methoden hinlänglich bekannt. Die erhoffte einschüchternde Wirkung scheint jedenfalls verfehlt, wie die allein in dieser Woche bekannt gewordenen Aktionen in Konstanz und in Karlsruhe verdeutlichen. Man stellt sich darauf ein. Dem Ausgang der jetzt laufenden Verfahren sehen wir daher recht gelassen entgegen. Sie zeigen nur einmal mehr sehr deutlich die Verzahnung zwischen den Systemmedien und den restlichen Machtfaktoren der Demokraten: Nach den Demonstrationen geschah über Monate gar nichts - ganz so, wie es der Rechtslage auch entsprochen hätte. Erst, als im Fernsehen und im Radio etliche Entrüstungsreportagen das Thema für sich entdeckt hatten, sah sich Sachsens Politik in Zugzwang. Die Weisungsgebundenheit der Staatsanwaltschaften tat dann ihr Übriges, und so wurde eine maßlose Repressionswelle losgetreten, um kurzfristig Ermittlungserfolge präsentieren und die Medien besänftigen zu können. Ein Teufelskreis für die Demokraten, denn durch all das wuchs natürlich auch das Interesse bei Deutschen, die vorher nie von der Thematik gehört hatten. Letztlich haben aber die einen ihre Auflagen und Einschaltquoten, die anderen neue Argumente gegen Stellenkürzungen bei der Polizei und der Widerstand viele neue Leser. Die Durchsuchungen können also durchaus für alle Seiten als Erfolg verbucht werden.
Uns hat niemand darüber informiert, dass diese Musik "indiziert" ist. Vielleicht ist Ihnen das nicht klar, aber in der Bundesrepublik Deutschland werden Listen mit Büchern, Filmen und Tonträgern geführt, von denen ein gerichtlich nicht überprüfbares Gremium im stillen Kämmerlein meinte, man sollte sie der Allgemeinheit lieber nicht zugänglich machen – ganz so, wie es einst die Kirche gemacht hat, um Wahrheiten zu unterdrücken (Index Librorum Prohibitorum). Heutzutage versteckt man sich hinter dem Jugendschutz. Damit auch niemand diese Listen zum Anlass nimmt, in den Weiten des Internets, wo es bekanntlich alles gibt, nach den verbotenen Früchten zu suchen, werden die Listen nicht veröffentlicht. Bei klassischen Medien wird nach unserer Kenntnis der Verleger per Post darüber informiert, dass eine seiner Produktionen "indiziert" wurde. Der Mitschnitt, den Sie ansprechen, wurde aber nirgendwo als CD oder DVD-Video veröffentlicht, sondern ist nur im Internet zu finden – in Download-Foren und auf verschiedenen Videoportalen. Jeder, der ihn als Audio- oder Videodatei gespeichert hat, kann ihn jederzeit irgendwo veröffentlichen. Selbst wenn also die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien Youtube auffordert, ein Video zu löschen, lädt es gleichzeitig irgendjemand bei irgendeinem anderen Videoportal hoch.
Genau so funktioniert Meinungsvielfalt im Internet. Die Zeiten, in denen Inquisitoren die Erde zur Scheibe erklärten und Scheiterhaufen für böse Bücher und böse Menschen entfachten, scheinen endlich überwunden zu sein. Nachdem man Menschen bisweilen verschonte, verbrannte bzw. brandmarkte man Medien noch bis in unsere Tage höchst effektiv mit dem Jugendschutzrecht. Dieses Schwert ist nun stumpf, weil effektive Verbreitung nicht mehr von jugendschutzrechtlicher Unbedenklichkeit abhängt, sondern von schnellen Internetverbindungen.
26.02.12

Du suchst Kontakt zu aktiven Widerstandsgruppen in Südbrandenburg, hast Fragen oder Hinweise? Dann melde Dich über das Kontaktformular!
Nutze das Tor-Netzwerk, um dem Apparat die Verfolgung zu erschweren!
xxxmrbxxx
26.02.12 um 22:27
antworten
"Sie gefährden die Demokratie" ... sie haben wohl doch Angst!
Bürgerin
26.02.12 um 22:34
antworten
Respekt an euch und eure Arbeit!
votan
26.02.12 um 22:43
antworten
War ja klar, dass das wieder einer der üblichen Berichte wird.
Aber...nette Werbung war es ja! :-)
Max Müller
26.02.12 um 22:55
antworten
Habe es gerade im Fernsehn gesehen. Geile Sache, macht weiter so
mit xxx Gruß aus Neukölln.
Erbe
26.02.12 um 22:58
antworten
Sehr gute Arbeit, hoffentlich etabliert sich die Bewegung bald im Rhein-Main-Gebiet.
NSJETZT
26.02.12 um 23:00
antworten
Man hätte den Bericht nicht besser umrahmen können. Zuerst zeigt man den Verfall der deutschen Sprache, danach die Unsterblichen und als Krönung dann noch einen Politiker, der zwei Jahre blau macht und hinterher als Bürgermeister abkassiert. In der Sendung wurden 2 Fakten genannt und die Lösung direkt mitgeliefert!
Deutscher
26.02.12 um 23:02
antworten
Sehr gelungener Beitrag. Vielen Dank für Ihre Arbeit. Weiter so!
Freya
26.02.12 um 23:03
antworten
Ein wirklich gut geschriebener Bericht; mir gefällt eure Seite.
Demokrat
26.02.12 um 23:10
antworten
Was ihr hier schreibt ist eine Anmaßung und ihr solltet sehr genau prüfen, was Ihr aussagt. Wir leben in einem Staatssystem, welches nicht vergleichbar und damit einzigartig ist. Leute wie ihr gehört auch dazu, aber Eure Ansichten werden keine Chance haben.
Heiko
26.02.12 um 23:18
antworten
@Demokrat(9): ... und die Mauer steht noch hundert Jahre!
Iberer
26.02.12 um 23:18
antworten
Gute Initiative! Danke an Spiegel TV, dass Ihr mich auf diese tolle Seite aufmerksam gemacht habt!
demVolke
26.02.12 um 23:21
antworten
Bin durch den Beitrag auf diese Sache erst aufmerksam geworden.
Weiter so!
Constantin
26.02.12 um 23:25
antworten
@NSJETZT(6): Anscheinend haben sich die Journalisten der Spiegel TV Redaktion bei ihren Recherchen zu den Unsterblichen unterbewusst von den Blogeinträgen und Artikeln der Seite beeinflussen lassen, als sie die Themenauswahl zusammenschusterten. Bin wirklich gespannt, welche Medien nun noch auf den Zug aufspringen werden.
Ich
26.02.12 um 23:28
antworten
@Demokrat(9): Die Einzigartigkeit des Systems macht es nicht besser. Und bisher zeigt sich in vielerlei Hinsicht, dass es sich nicht bewährt. Deshalb sollte man sich fragen, wie ein besseres System aussehen könnte. Du scheinst aber an dem bisherigen System festhalten zu wollen. Viel Glück damit; du wirst scheitern.
wir
27.02.12 um 00:03
antworten
Ich sah gerade auch Spiegel-TV und kam so auf eure Seite. Uns gefällt eure Sache sehr und alle angehörigen in der Region Donau-Brenz stehen hinter euch.
Weiter so!
Mensch
27.02.12 um 00:10
antworten
Warum drückt Ihr Euch um die Antworten auf die Frage nach einer Alternative? Wer die Systemfrage stellt, muss sie auch beantworten! Alles andere ist platte Propaganda.
Martin
27.02.12 um 00:34
antworten
@Mensch(16): Was verpasst? Die Antwort steht doch da! Und jetzt frage mal, warum sich das ehemalige Nachrichtenmagazin in der Sendung vor den Antworten drückte, die es selbst erfragt hatte.
Ich
27.02.12 um 00:45
antworten
@Mensch(16): Ist es nicht verboten, sich gegen die "freiheitlich demokratische Grundordnung" zu äußern? Ich glaube das Fehlen einer Antwort basiert hier auf rein rechtlichen Gründen. In einem solchen Verbot bestätigt sich meiner Meinung nach die Notwendigkeit der Existenz dieser Initiative.
0354...
27.02.12 um 00:51
antworten
Da denkt man an nichts Schlimmes und seppt sich so durch das Abendprogramm und welche Larve sieht man?? Winfriede mit ihren immer wiederkehrenden Bedrohungsphrasen. Eine sehr bedauerliche senile alte Frau, die wohl in einem der vielen Seniorenresidenzen in Brandenburg besser aufgehoben wäre. Echt, der Abend ist so was von gelaufen.
Der Leser
27.02.12 um 00:55
antworten
Ich habe nie etwas von der Seite gehört, erst durch RTL bin ich auf diese Seite gestoßen. Was ich lustig fand, auf RTL hieß es: "Auch schriftlich gaben sie uns keine Antwort" und noch am selben Tag finde ich genau diese Seite. Ich bin zwar kein deutscher der "organisch" gewachsen ist, aber das kümmert mich auch nicht, ich kann dem, was hier steht, einfach nur 100% recht geben. Klar hat man bedenken das ihr "mich" irgendwann raus schmeißen wollt, aber um erlich zu sein glaube ich dem was hier steht mehr, als das was RTL heute da verzapft hat. Mit der Arbeit, der Individualität und der Wirtschaft wurde hier mal der Nagel auf den Kopf getroffen!
klaus
27.02.12 um 02:19
antworten
Ich finde sie hätten noch mehr Fackeln zeigen können, die sie gefunden haben. hahahahah
Kubo
27.02.12 um 04:05
antworten
@Mensch(16): "Es redeten viele vom Wiederaufbau, aber das Material war schundig und der Boden schwankte, und es redeten viele vom Zusammenreißen, aber das Gerüst hielt bröckelnd stand."
'Ernst von Salomon' in 'Die Geächteten'
Solange das Alte noch Bestand hat wird die Alternative über die Theorie nicht hinauskommen...
AN Göppingen
27.02.12 um 10:45
antworten
Gelungener Werbebeitrag auf Spiegel TV.
Wie bereits erwähnt, besser hätte der Beitrag zu den Unsterblichen nicht platziert werden können. Erst wird ein Beitrag gebracht, in dem deutlich der Verfall der deutschen Sprache in Bezirken wie Neukölln, Kreuzberg etc. zu erkennen ist.
Und gleich darauf die wunderbare Aktionsform der Unsterblichen!
Weiter so, wir sind auf dem richtigen Weg!
luebeck
27.02.12 um 10:53
antworten
Weiter so!
Die Antworten sind wirklich top und hätten als Steilvorlage für einen guten Bericht dienen können. Stattdessen sah es nach einer Recherche von 20 Minuten aus inklusive ein paar ganz wichtig sichergestellten Masken und Fackeln.
Realitätsentzug
27.02.12 um 11:24
antworten
Echt tolle Seite :)
Danke an RTL für die Werbung.
Malte
27.02.12 um 12:50
antworten
Respekt gen Spreewald! Vorbildhafte Seite, vorbildhaftes Auftreten, Innovativ und kreativ. Weiter so!
beeindruckt
27.02.12 um 14:11
antworten
Die Qualität der spreelichter.info - Artikel und alles drum herum in jeder Stadt und auf den jeweiligen Gruppenseiten... Und der Zulauf wäre bombastisch!
Tappert
27.02.12 um 14:36
antworten
Na ja. Vielleicht sollte man aber doch einen anderen Weg aufzeigen können, wenn man den bisherigen anprangert und verurteilt.
Wenn man das nicht kann, ist man ja auch nicht besser wie all die andern, welche ständig jammern und klagen über das "System". Aber gut jeder muss sich mit etwas beschäftigen. Und wenn es gegen Langeweile hilft kann man ja auch mal ein Spreelicht oder unsterblich sein.
willi
27.02.12 um 15:07
antworten
Für alle, die die Sendung verpasst haben, kommt heute 19:10 Uhr eine Wiederholung auf N-TV...
infoportal
27.02.12 um 15:23
antworten
@wir (27.02.)
Nehmt bitte Kontakt auf unter kontakt@infoportal-schwaben.net
Sauber!
27.02.12 um 15:56
antworten
Danke für den super Artikel!
Durch Spiegel TV steigt der Bekanntheitsgrad der "Unsterblichen" enorm =)
keinFernseher
27.02.12 um 16:08
antworten
@infoportal(30):
Gibt es die Sendung auch iwo im Netz, für alljene welche keine Glotze besitzen?
Wut
27.02.12 um 16:51
antworten
an Tappert: ich glaube ja nicht das die Spreelichter an zu viel Langeweile leiden das scheint mir eher bei dir der Fall zu sein; solltest du ein Teil unseres Volkes sein,verstehe ich nicht warum du nicht mithilfst einen Ausweg aus dem Untergang unseres Volkes zu finden oder hast du das Gefühl auf der Zuschauertribüne einem abstrackten treiben zuzuschauen!
Ich glaube auch nicht das es funktioniert mal ein "spreelicht" zu sein geschweige den eben mal "unsterblich" zu sein. Unsterblich kann man nur werden, wenn man der Nachwelt etwas wertvolles bleibendes hinterlässt und es dann noch Menschen gibt die davon profitiert haben!
Bei dir sehe ich da schwarz, durch hohles rumgekritisiere und gelaber ist noch nie einer Unsterblich geworden!
Trotzdem beste Grüße
Mensch
27.02.12 um 18:26
antworten
@Martin(17):
Ich lese da nur: "Wir sind nicht in der Position, irgendeine Staatsform einzuführen. Wir haben auch kein Patentrezept dafür parat. "
Und weiteres Geschwurbel, dass Wahlen nichts ändern würden etc. pp. Kleiner Tipp dazu: Auch die EU-Kommission wird letztendlich durch (Europa-) Wahlen gebildet, zu denen nur zu wenig Deutsche gehen.
Was ist eigentlich dieses "Staatsvolk", das eine neue Ordnung alleine schützen soll? Wer gehört dazu, und wer nicht?
Bürger
27.02.12 um 18:32
antworten
WEITER SO!
Guten Abend.
27.02.12 um 18:39
antworten
Ich besitzte keinen Fernseher, kann leider daher auch nicht schauen. Aber eurer Artikel is Bombe und werde ihn mir ausdrucken und in der Schule ''fallen'' lassen. Bzw mein Sozialkunde Lehrer geben.
Kyffhäuser
27.02.12 um 19:20
antworten
@ Mensch
"Und weiteres Geschwurbel, dass Wahlen nichts ändern würden etc. pp. Kleiner Tipp dazu: Auch die EU-Kommission wird letztendlich durch (Europa-) Wahlen gebildet, zu denen nur zu wenig Deutsche gehen"
Da hat aber einer gut aufgepaßt in der Schule! Die EU-Kommission wird also in Wahlen gebildet!? Selbstdisqualifikation! Bitte drücken Sie oben rechts das kleine X und beginnen Sie Bücher zu lesen (und bestenfalls zu lernen). Wenn man Kritik üben will, sollte man wenigstens die grundlegendsten Fakten des Systems verstanden haben.
VG KYF
willi
27.02.12 um 19:21
antworten
@Wut(33):
@Kyffhäuser(37): Tut mir Leid, habe auch keinen Fernseher, wollte im Netz schauen und mitschneiden, leider zeigt der N-TV Live-Stream aber nur den Videotext.
let
27.02.12 um 19:31
antworten
Solche Leute braucht das Land.
Weiter so!
Gruß aus Bayern
Leser
27.02.12 um 19:32
antworten
@Bürger(35): Du musst dir die Antworten schon bis zum Ende durchlesen. Beide deiner Fragen werden im Text eindeutig beantwortet. Wenn deine Aufmerksamkeitsspanne dafür nicht ausreichen sollte, lies besser weiterhin kurze BILD-Artikel, die du dann an deinem Stammtisch genauso intelligent kommentieren und diskutieren kannst, wie es hier der Fall ist. Für diese Inhalte sollte es auf jeden Fall reichen.
Für die Debatte über eine alternative Staatsform hast du dich mit deinen Kommentaren allerdings disqualifiziert.
NaSo
27.02.12 um 19:36
antworten
Da legale Großdemos auf absehbare Zeit in der BRD nicht durchführbar sind, sind die Unsterblichen und ihr Mut ein Fanal der Hoffnung. Krass fand ich, wie die Systemlinge behaupten, die Unsterblichen wollten Angst mit den nächtlichen Fakelmärschen verbreiten - genau das Gegenteil stimmt: sie sollen in Zeiten verordneter befohlener Trauer für ein paar tote Türken den Millionen Verzweifelter und von Überfremdung gequälter Deutschen ein Stücken Hoffnung und ein klein wenig Würde und Mut zurück geben.
Die Unsterblichen sind unsterblich - auf auf zum Sieg!
P.S. Ihr könntet die werde-unsterblich.info auch mehr auf sozialen Netzwerken wie Facebook verlinken, das würde die Klickzahlen drastisch erhöhen! Das ganze muss zum Schneeballsystem werden im gesamten Web (u. natürlich real auf Deutschlands Straßen).
Am besten nicht nur nachts sondern auch auf Volksfesten und Sportveranstaltungen :-)
let
27.02.12 um 19:48
antworten
Werde mein bestes tun um euch publik zu machen. Verdammte Multikuliti-Nation.
Kyffhäuser
27.02.12 um 19:49
antworten
Wer den Beitrag von Spiegel-TV nicht gesehen hat, dem wird in 1-2 Tagen hier geholfen werden.
http://www.spiegel.de/sptv/magazin/
VG KYF
Hippie
27.02.12 um 20:01
antworten
Moin Moin meine Freunde,
ich hatte gerade eben den Bericht über euch gesehen. Sehhhr amüsant xD, wie sie Andersdenkende darstellen - Meinungsfreiheit???
Ich bleib dran ;)
lg Hippie
mr23
27.02.12 um 20:10
antworten
@willi, so erging es mir auch. Naja, ich kann mich auch 1-2 Tage gedulden...
FFM
27.02.12 um 20:33
antworten
Respekt...! Danke für Euren Mut!
Mobel
27.02.12 um 20:34
antworten
Find eure Seite Klasse. Wer heute als Deutscher die leiseste Kritik an Migranten übt, bekommt sofort einen "Nazistempel" auf die Stirn gedrückt. Das erinnert mich an Hexenverbrennungen im Mittelalter.
Wir sind die Dummen im eigenen Land. Macht weiter so und prangert die Mißstände an.
Gruß Mobel
Jakob Kautz
27.02.12 um 20:36
antworten
Я горжус вами молодые люди. Ich bin Stolz auf euch. Bitte macht weiter so.
Chris
27.02.12 um 21:00
antworten
Also ich muss schon sagen, ab und an musste ich gestern schon schmunzeln, aber das ist man ja beim Gossenjournalismus von Spiegel, Stern und Co gewöhnt. War auf jeden Fall gute Propaganda, vorallem nach dem Gettoslang-Beitrag.
Weiter so.
Karnevalist
27.02.12 um 22:12
antworten
Solange die (zur Zeit) herrschende (unterdrückende) politische Kaste das "Wohl" des deutschen Volkes beim globalen Roulette setzt oder nur für die eigenen "geförderten" Interessen einsteht, so lange haben wir meinetwegen jeden verdammten Tag, den wir unserem eigenem Volkstod entgegenschreiten, KARNEVAL !!!!! Helau helau
Freidenker
27.02.12 um 22:29
antworten
Wer den perfiden Dogmatismus der Systembücklinge in diesen Beitrag nicht vernommen hat, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen! Mich würden mal eure Besucherzahlen von gestern und heute interessieren;-) Mit voller Kraft weiter so: Vorwärts voran! Gruß aus dem Thüringer Wald
Irminsul
27.02.12 um 23:04
antworten
"Glück Auf"
Ich bin gerade wieder Vater geworden, hab jetz zwei kleine Mädels und bin stolz kein "Kirschbaum" zu sein! Vielmehr ne Randfichte! Ihr seit am Puls der Zeit, wollen wir nur hoffen das es noch genug anständige und aufrechte Deutsche gibt um eine baldige Wende herbei zu führen!
"Bleibt Stolz und Wehrhaft"!
Joerg-Q
27.02.12 um 23:31
antworten
Hallo, ich hab die Reportage gesehen und bin begeistert. Eure Bewegung ist ein Lichtblick für jeden Deutschen! Ihr findet euch friedlich zusammen, nicht um euch zu bereichern oder zu profilieren, sondern aus liebe zu unserem Volk und Spiegel-TV hat nicht besseres zu tun als euch in ein schlechtes Licht zu ziehen. Spiegel-TV kann auch nicht anders, sie sind nicht unabhängig und überparteilich. Vielleicht gelingt es euch die junge Nation für eine Ehrenvolle Sache auf die Straße zu führen.
Lasst es uns angehen, es ist Zeit unserer Seele und unserem Volk ausdruck zu geben.
Grüsse alle Aktivisten
Ricky
28.02.12 um 01:04
antworten
Hier ist die Spiegel Tv Sendung ;)
http://www.youtube.com/watch?v=b6y-IvIS-K0
Harz-Recke
28.02.12 um 08:31
antworten
Eure Initiative setzt genau die richtigen Zeichen, weiter so!
Es ist wahrlich an der Zeit, dass die deutschen Bürger, solange sie noch einlenken können, erkennen, dass sie verkauft und verraten worden sind. Und "schuldig" hat sich unser Land gemacht, weil es nicht mitschwimmen wollte in dem globalen Kapitalstrom. Und wie gut medial gelenkte Kriegstreiberei damals schon funktionierte, sieht man sogar heute noch, zB. Iran.
Leute, lasst euch nicht für dumm verkaufen! Ihr denkt, die Politik will das Beste für euch? Wacht auf, die Massen werden weiter verelenden, die Politik wird nie für euch eintreten, weil es gilt, diesen kaputten Motor weiter in Schwung zu halten und Milliarden und Abermilliarden zu generieren, mit denen wir unsere Schulden tilgen können, die wir nur haben, weil wir uns einem fremdbestimmten Wirtschaftsdiktat unterworfen haben.
Wir leben nur, um Kapitalkraft zu erzeugen, nicht, um unser Leben zu gestalten.
Am Bundestag sollte heute eher der Spruch prangen "Der deutschen Wirtschaft".
Dabei wird unsrem Volk auch noch systematisch durch Überfremdung, Stress und Ablenkung durch Fernsehen und allerlei Firlefanz (Brot und Spiele?!) die Kraft entzogen, sich dagegen zu wehren und am Ende wähnen sie ihr Verhalten sogar noch als richtig und jene Kräfte, die versuchen, das Joch abzuschütteln, werden gejagt und bespuckt.
Das schlimme ist - und es lässt sich jeden Tag an unserer Gesellschaft erkennen - dass deutsche Werte schon kaum noch existent sind...
Ein besorgter Skeptiker aus der Mitte der Bevölkerung
Olli
28.02.12 um 10:38
antworten
Link wurde schon wieder gelöscht, war ja klar.Ich kann mich aber den Kommentaren nur anschließen, die Seite ist richtig gut und die Aktionen finde ich auch sehr gut.
MichA
28.02.12 um 10:44
antworten
@Ricky(54): Youtube nervt!
Klausi
28.02.12 um 13:13
antworten
Das Video ist wieder da:
http://www.youtube.com/watch?v=rAsgTaiPxDU
Aufmerksamer
28.02.12 um 14:56
antworten
Bei dem Buchautor Olaf Sundermayer wurde etwas bei dem Youtube-Video geschnitten. In der Sendung hatte er noch so einen Müll erzählt, dass die Unsterblichen gegen Obdachlose seien. Das ist in dem Video bei Youtube nicht mehr dabei.
AvL
28.02.12 um 16:30
antworten
Spiegel TV-Beitrag (gesendet auf RTL am 27.02.2012 um 22 Uhr) auf DailyMotion, da auf YouTube immer wieder gesperrt:
http://www.dailymotion.com/video/xp3wxo_spiegel-tv-wer-sind-die-unsterblichen-rtl-27-02-2012_people
Gruß AvL
st-t-dd
28.02.12 um 17:03
antworten
Auch wir wurden erst durch Spiegel TV auf die Spreelichter aufmerksam. Danke RTL!! Ihr seid genau das, was Deutschland braucht, um wieder deutsch zu werden und damit wir nicht aussterben.
Eure Seite ist sehr ansprechend. Werde mich demnächst intensiver belesen, um mehr über Euch zu erfahren - weiter so!
Unsterbliche Grüße aus Dresden!
rheinländer
28.02.12 um 17:36
antworten
Kenne mich ja in der Szene ein wenig aus. Ihr seid mir daher nicht unbekannt.
War nur überrascht, dass mich zwei Arbeitskollegen darauf angesprochen haben.
Habe dann erstmal Aufklärungsarbeit gemacht und Licht ins Dunkel gebracht.
Finde toll, dass Ihr so viele Leute darauf aufmerksam machen konntet.
Gruß vom Mittelrhein.
Wallvater
28.02.12 um 18:49
antworten
Echt klasse argumentiert, keinen Spielraum für Fragen gelassen und alles sachlich und korrekt formuliert... so wie es die "Gutmenschen" wollen. Und was ist? Sie bekommen Angst, weil sie wissen, dass Ihr Recht habt. Macht weiter so...
Mensch
28.02.12 um 19:13
antworten
@Kyffhäuser(37): Du hast mich verkürzt, und damit inhaltlich falsch zitiert: Die EU-Kommission wird "letztendlich" über Wahlen zusammengesetzt, sagte ich, auch wenn sie nicht direkt vom Volk gewählt wird, sondern von direkt und paritätisch gewählten EU-Abgeordneten berufen wird. Aber das war nur stellvertretend für die in meinen Augen unscharfe Kritik am "System".
Was also ist die Alternative zur Demokratie? Es gibt doch andere Staatsformen wie Monarchien, verschiedene Republiken oder Diktaturen. Was ist das Ziel? Und warum steht das hier nirgends?
Schlechtmensch
28.02.12 um 19:43
antworten
Glückwunsch für eure gelungene Website und vor allem für die gekonnte "Werbekampagne" des Spiegel! Dank des Spiegels hab ich zum ersten Mal von euch gehört...
Egal, wieviel Mühe sich Springer macht.
bhx
28.02.12 um 19:44
antworten
Bin durch den Beitrag erst hierauf aufmerksam geworden und finde super was ihr macht. Weiter so :)
anonymous
28.02.12 um 19:54
antworten
...wir sind beeindruckt.
Professioneller Auftritt. Intelligente Argumentation.
Das nötigt uns durchaus Respekt ab. Die eine oder andere Wahrheit habt ihr behutsam mit Exkrementen verquirrlt. Eine hochexplosive Mischung. Und wenn ihr Glück habt geht sie hoch. Dann stehen wir zu Beginn des neuen Jahrtausends wieder genau dort, wo auch das alte Jahrhundert begann. Dann bekommt ihr, was ihr wolltet: ein reines, deutsches Volk. Stechschritt auf den Straßen. Dann heißt es wieder "Deutschlands Sieg, Europas Freiheit!" und Osteuropa bekommt erneut die Stärke des Deutschen Volkes zu spüren. Warschau ist doch als Trümmerfeld viel schöner.
Das werden wir zu verhindern wissen.
Wer wir sind?
Auch wir sind unzufrieden mit "dem System". Aber wir haben gelernt zu differenzieren. Wir haben gelernt, dass man die Welt zum Besseren ändern kann, ohne in die Vergangenheit oder in einfältige Antworten zu flüchten.
Wir haben gelernt, über unseren Tellerrand zu blicken.
We are Anonymous. We are Legion. We do not forgive. We do not forget. Expect us.
anonymous
28.02.12 um 19:59
antworten
@anonymous(67): Der einzige, der hier gerade in die Vergangenheit schaut, bist doch Du. Vielleicht solltest Du das mit dem Differenzieren noch mal üben.
We are Anonymous. We are Legion. We do not forgive. We do not forget. Expect us.
Steffen
28.02.12 um 20:22
antworten
1,73 Millionen Zuschauer hatte "Spiegel TV" am 26.02.2012.
Quelle: quotenmeter.de
Da dieses Video vor Standardsprüchen und billiger Propaganda trieft, hat es die Lacher auf jeden Fall auf seiner Seite. Ich konnte mich eben kaum halten:
Die Reporter, wie sie nachts einzelne Passanten abfangen, um auf 10 Metern Gehweg eine Lebensweise und Systemkritik erklärt zu bekommen.
Dann natürlich Olaf mit seinen "Dreielementassoziationsanalysekausalketten": Demonstration Fackeln = Neuerliche Machtergreifung (incl. Kampf Gut gegen Böse).
Und nicht zu vergessen Winfriede "Graurock" Schreiber, deren kognitive Fähigkeiten sich mehr und mehr in einem Nebel von Selbstzweifeln und angehender Demenz einhüllen. Immerhin hat sie das passende Instrument immer parat, mit dem sie ihre Position rechtfertigt: die rote Karte gegen Rechts.
Als hätte mein Zwerchfell nicht genug, kommt dann noch Tom Bernhard, der mit voller Stolz und einem kleinen Lächeln auf dem Gesicht eine billige Maske und eine kleine Fackel nach oben hält. Und während ich mich mit rotem Kopf und schnappatmend am Boden winde, tritt "Spiegel TV" mit Lorenz Haase noch mal so richtig nach - wirklich gemein von denen!
anonymous
28.02.12 um 20:26
antworten
@anonymous(68): ok, jetzt wirds kompliziert. Bin ich anonymous oder du? Oder wir beide? Wer von uns ist anonymer?
Auf jeden Fall hast du Recht. Ich (anonymous der 67.) bin der einzige, der hier gerade in die Vergangenheit schaut.
Und scheinbar auch der einzige, der daraus gelernt hat.
anonymous
28.02.12 um 20:35
antworten
@anonymous(70): We are Anonymous ;)
Und ich meine, Du hast da was falsches "gelernt".
Westfale
28.02.12 um 20:49
antworten
Endlich mal wer, der in dieser raffnichts und checknichts Gesellschaft ein Licht ins Dunkel bringt. Sehr geile Sache! Weiter so!
Freiwilliger
28.02.12 um 20:56
antworten
@anonymous(67): Hättest Du in die Vergangenheit geschaut und dessen Resultate auch begriffen sowie in entsprechender Art und Weise auch richtig analysiert, so müsstest Du doch zum Schluß kommen, daß der auf Naturgesetzen basierende, progressive Nationalismus die einzige Alternative darstellt, das gegenwärtige System zu überwinden und die Freiheit aller Völker dieser Erde wieder herzustellen. Dieser politische Weg etabliert sich anbei in erster Linie durch die Tat auf der Straße und nicht nur hinter dem Bildschirm eines Rechners, mein Freund.
Wenn Du schon "Legion" sein willst, hast Du noch viel zu lernen und zu begreifen. Ansonsten wirst Du selbst dereinst, wie dieses kranke und korrupte System, in das eigene Ende und somit in die Vergessenheit hinabgezogen.
Deinen Zeilen folgend präsentiert sich mir zudem die Tatsache, daß Du es bist, der hier Klischees und Vorurteile bedient, wenn deine Argumenation darauf begründet liegt, den Spreelichtern/ Unsterblichen zu unterstellen, bspw. Osteuropa unterwerfen bzw. in ein Trümmerfeld verwandeln zu wollen und sich nur noch im Stechschritt fortzubewegen.
Wenn Du wirklich was verändern und in der Welt etwas Positives leisten willst, dann reih Dich ein bei jenen, die schon, als im System noch Milch und Honig geflossen, seine Widersacher waren – fest zur Wende entschlossen!
Faehnrich
28.02.12 um 21:04
antworten
Fakt ist ja leider auch, dass ein Teil eben Jener, die von UNS erweckt werden sollen, schon so engstirnig denken, handeln und Berichte kritisch hinterfragen, nicht erkennen was da in ihrer Flimmerkiste läuft und sich jeden lieben, langen Tag auf der Straße abspielt...
Ganz wie Kühe, denen man beigebracht hat, das grünere Futter zu fressen, obwohl es ungesünder ist, und nicht mehr von allein erkennen können, dass man sich für das RICHTIGE Futter "bewegen" muss!
Bodenstand
28.02.12 um 21:28
antworten
Ich gratuliere zu diesen gelungenen Aktionen. Der RTL-Bericht nützt mehr der Bewegung als er schadet. Ihr werdet immer bekannter und die Sympathien vergrößern sich. Geduld und Durchhaltevermögen sind sehr wichtig. Ich wünsche der Bewegung von Herzen Erfolg.
Es ist wunderbar, daß es junge Menschen gibt, die eine Zukunft aufbauen können, die menschlich und lebenswert ist. Die Bäume der Demokraten und Volksfeinde wachsen nicht ewig in den Himmel!
Fischbach/Rhön
28.02.12 um 21:49
antworten
Durch diesen Beitrag ist Eure Seite bei uns bekannt geworden. Wunderbar! Weiter so und viel Erfolg!
Grüß aus der Rhön!
Heimattreu
28.02.12 um 21:54
antworten
Das hat Klasse!
Volkstreue Grüße von den Unsterblichen Mecklenburgern
Andree Ziebell
28.02.12 um 22:25
antworten
Danke für diesen Beitrag
Nationle Grüße Andree
Annika
28.02.12 um 22:33
antworten
Eine vielleicht etwas "naive" Frage bzgl. Menschen mit "Migrationshintergrund"... der Kirschbaum wird von sich nie ein Nadelbaum sein, gewiss nicht.. aber ob diese Metapher mit der Situation vergleichbar ist...? Da gibt es hier die Einen, die seit Jahrzehnten hier leben und immer noch kein/kaum Deutsch sprechen, nicht einmal im geringsten die deutsche Kultur angenommen haben, noch gewillt sind, dies in Zukunft zutun... Menschen, die am liebsten bei jeder Gelegenheit "die Deutschen" verurteilen würden... aber gerne "abkassieren"...
Kirschbäume, die immer Kirschbäume bleiben werden... eine Ghettoisierung, die immer mehr stattfindet...
Aber dann gibts es eben auch diejenigen, die hier seit Jahrzehnten leben... sich perfekt integriert haben, besseres Deutsch sprechen, als viele viele Deutsche, mit der Deutschen Kultur bestens vertraut sind und "deutscher" und gebildeter sind, als viele Andere, die helfen, statt abzukassieren, die das Land lieben und vor anderen "verteidigen", anstatt darüber zu lästern... manchmal kommen dann noch "Mischehen" hinzu und es entstehen Kinder daraus..
So gesehen bleibt es dann nicht mehr bei der einstig strikten Trennung zwischen Kirsch- und Nadelbaum.
Was ist mit diesen Leuten..? Sind sie (irgendwann) Teil eures Volkes, weil sie Sprache, Kultur, Lebensweise, Ideologie und Mentalität teilen und dieses Land mitaufbauen ...? Oder sind sie genausowenig "willkommen", um den Volkstod zu vermeiden...?
Steffen
28.02.12 um 22:41
antworten
Nach dem SPIEGEL TV-Bericht war ich ja wirklich interessiert, was ich hier finden würde - wie eure eigene Darstellung aussehen würde.
Jetzt bin ich aber ehrlich gesagt doch etwas enttäuscht, weil ausser einer gewissen "Deutsches Volk gut, Demokratie schlecht"-Grundmelodie irgendwie wenig zu finden ist...
Mir ist zwar bewusst, dass das vermutlich auch damit zu tun hat, dass man bei ernsthaften Diskussionen über andere Systeme in Deutschland schnell Ärger mit dem Verfassungsschutz hat, trotzdem finde ich es schade hier nur (teilweise klar berechtigte) Kritik am gängigen System, aber keinerlei Lösungsansätze/Alternativen zu finden.
Ich schätze, letztlich geht es den meisten Unsterblichen wohl doch in erster Linie um das Gruppengefühl.
Richard
28.02.12 um 22:45
antworten
"...wir wollten sie mal fragen, was sie so doof finden an der Demokratie." Mit der Frage hat der Reporter bestimmt Chancen auf den Pulitzer Preis. Was für ein Depp. Danke an RTL für die Werbung. Dafür würde ich sogar Gebühren bezahlen.
Freiwilliger
28.02.12 um 23:09
antworten
@Steffen(80)/@Annika(79): Diese Seite existiert ja nicht erst seit gestern Abend bzw. seit der RTL Doku. Soll heißen, diese Seite ist randvoll mit guten Lösungsansätzen und Vorschlägen für eine vernünftige Alternativpolitik. Lest Euch also die einzelnen Artikel durch, schaut Euch auf der Seite um und nehmt Euch die Zeit, welche vonnöten ist, um diese Zeilen hier nicht nur zu lesen, sondern auch zu begreifen. Dann werden auch all eure Fragen hinreichend beantwortet werden.
Anbei gibt es hier noch die Audio - und Videosektion, wo man sich gelungene Beiträge anhören kann.
Annika
28.02.12 um 23:32
antworten
@Freiwilliger
Schon geschehen ... aber es bleibt oftmals nur bei (nicht immer geglückten) Vergleichen und Metaphern ... die Frage bleibt also, ob es gewollt/klug/richtig ist (aus eurer Perspektive) dem "Kirschbaum" das deutsch-sein abzusprechen bzw. nicht als Teil des deutschen Volkes zu zählen, der in genau diesem tief verwurzelt und nur positives dazu beiträgt ...und derweil aber jeden "genetisch"deutschen dazu zu zählen, auch wenn in diesem über die Zeit (aus verschiedenen Gründen), bis auf die Gene nicht viel von dem Deutsch-sein übrig geblieben ist (Sprache, Kultur, Mentalität, liebe zum Vaterland) ...
Meiner Ansicht nach wird diese Perspektive nicht direkt klar bzw. es wird nicht näher darauf eingegangen, wie es denn, eurer Meinung nach, "wünschenswert" wäre...
Was wäre mit jemandem, der sagt "Hey, ich will ein Unsterblicher werden..will mitmachen.. weil mir dieses Land leid tut, weil ich es verabscheuungswürdig finde, dass Menschen hier leben, in einer Art Ghetto und nur "abkassieren" ..will ein Unsterblicher werden, weil ich im Herzen deutscher bin und das deutsche vorantreiben und unvergesslich machen will... aber hey, ich wurde hier nicht geboren" ... fällt diese Person raus, ungeachtet ihrer Einstellung zu euch..? Oder ist sie willkommen, weil sie euch näher ist, als viele (organisch gewachsene) Deutsche..?
Karl
28.02.12 um 23:52
antworten
@Annika(83): Schau dir doch diesen Text mal an:
Biologische Grundlagen - Teil 1: Volksseele und Genetik
Radeberger
28.02.12 um 23:56
antworten
@Steffen(80)
Das im Rahmen eines Interviews keine grundlegende Staatsform entwickelt werden kann, ergibt sich von selbst. Die Richtung lässt sich aber schon ableiten aus Aussagen wie diesen:
"Wir streben eine Staatsform an, in der Politik und Wirtschaft dem Volk dienen; in der als oberste Maxime gilt, dass der Staat die Existenz und den Wohlstand des Staatsvolkes zu sichern hat."
Weiterführende Artikelreihen sind zB. hier zu finden:
Serie: Zum Sittengesetz unserer Art
Systempolitik und neuer Glaube
Wie ein System genannt wird, das unter diesen Vorbedingungen entsteht, ist nicht das entscheidende, sondern die Möglichkeit, fähige Persönlichkeiten an die richtige Stelle zu befördern.
Franken
28.02.12 um 23:57
antworten
Endlich nimmt mal jemand das Zepter in die Hand und sagt was hier in unserem schönen Land verkehrt läuft. Auch ich habe den Bericht über euch gesehen und bin schwer beeindruckt. Für mich, als hartarbeitetender Familienvater der bodenständig und heimattreu erzogen worden ist, ist es eine Selbstverständlichkeit meinen Kindern Werte zu vermitteln die es Ihnen erlauben selbstbewusst und ohne Vorurteile mit ihrem Erbe und mit der Geschichte ihres Heimatlandes umzugehen. Und dazu muss ich kein sogenannter " Neonazi" sein. Das gibt mir mein gesunder Menschenverstand vor.
Macht weiter so. Dieses dekadente, korrupte, familienfeindliche und volkszerstörende System bekommt seine Rechnung. Früher oder später.
PS: Es gibt wohl kein anderes Land auf dieser Erde welches sich so sehr mit seiner Geschichte geißelt und damit sein Volk und dessen Kultur verrät und zum Aussterben verurteilt. Respekt an die deutsche Demokratie und dessen sogenannten " Volksvertreter "!
Andre Boine
29.02.12 um 00:10
antworten
Eurer Text gegen Demokratie "Wir sind nicht in der Position, irgendeine Staatsform einzuführen. Wir haben auch kein Patentrezept dafür parat. Wir wollen mit unserem Medienprojekt spreelichter.info auf Probleme hinweisen und Diskussionen anstoßen, die in den demokratischen Medien nicht präsent sind."
Das ist ein bißchen dünn, sehr dünn. Politische Standardanalyse finde ich auch bei einem guten Dutzend Systemkritiker. Selbst die Systemmedien thematisieren die Probleme seit Jahren/Jahrzehnten. Allein: auf Leute mit Lösungsvorschlägen abseits der bestehenden Systematik will niemand hören. Stattdessen hecheln alle etablierten Parteien hinterher.
Eurer Text gegen Demokratie "weil es nicht Aufgabe eines jeden Staatsbürgers sein kann, sich allumfassend mit politischen Fragen zu beschäftigen. Der Bauarbeiter soll bauen, der Bäcker backen, der Architekt Projekte zeichnen und der Zahnarzt Zähne behandeln."
Eine bessere Werbung für gewählte Berusfpolitiker gibts ja fast nicht. Was wollt Ihr eigentlich? Als Maurer, Zahnarzt, etc. wähle ich doch genau aus diesem Grund Berufspolitiker, deren Aufgabe konkret darin besteht die anstehenden Probleme zu lösen.
Wenn mir aktuelle Politiker nicht passen, wähle ich halt Andere.
Die Schweizer mit Ihrer Volksdemokratie kommen übrigens sehr viel besser klar als wir, ohne mit Politik überfordert zu sein. Da gibt es keine Lähmung des Tagesbetriebes. Die Schweizer sind mit Ihrer Politik auch zufriedener.
Kuni
29.02.12 um 00:16
antworten
@Andre Boine(87): Lies die restlichen ca. 1000 Texte auf dieser Seite, dann siehst du vielleicht die Alternative. Oder erwartest du Lösungen auf derartige Probleme in einem dogmatischen Gesamtwerk? Dann empfehle ich die Zeugen Jehovas... zum Thema "dann wähle ich eben einen anderen Politiker" sagt der Text außerdem genug - aber es ist ja schon spät, vielleicht liest du morgen früh nochmal nach :)
Radeberger
29.02.12 um 00:17
antworten
@Annika
"aber hey, ich wurde hier nicht geboren"
Nicht der Geburtsort ist entscheidend sondern der Erbfaden.
Natürlich kann ein Fremder das Deutschtum fördern und sich für die Existenz und die Erhaltung des deutschen Volkes einsetzen. Das macht ihn aber nicht zum Volksdeutschen. Entscheidend ist am Ende die genetische und seelische Nähe, wenn es um die Schnittlinie der Zugehörigkeit geht. Das kann man aber weder pauschalisieren noch am Reißbrett festlegen.
Paul W.
29.02.12 um 00:25
antworten
@Annika(83): Ob sich jemand (biologisch) in ein Volk integrieren kann, hängt von der genetischen Nähe ab. Ein Türke, Chinese oder Nigerianer ist dem Deutschen natürlich nicht so nah verwandt wie ein Däne, Pole, Engländer oder Russe. Aber hier kommt man auf das Thema "Rasse" zu sprechen und das ist heutzutage nicht opportun. Leider. Sonst würde man vieles besser verstehen.
Einer
29.02.12 um 00:37
antworten
Dass in der gleichen Sendung das "Kanak-Sprak" - Gestammel irgendwelcher Migrantenprolls (aber inzwischen reden ja auch 'Biodeutsche' so) als bewahrenswertes Kulturgut dargestellt wurde, ist schon extrem entlarvend für dieses System. Kulturbereicherung eben.
Sachse
29.02.12 um 01:08
antworten
Hab es gestern auch gesehen. Find es echt gut. Wäre gut wenn es bei uns auch sowas geben würde.
Arne D.
29.02.12 um 07:40
antworten
Eine bessere Werbung als diesen peinlichen Spiegel TV Bericht hättet ihr gar nicht haben können. Ich hatte vorher noch nie was von dieser Seite gehört, nun hab ich den Link dazu an meinen kompletten Email-Verteiler geschickt. Wie kann man euch unterstützen?? Ich komme "leider" nicht aus Südbrandenburg, sondern aus dem hohen Norden. Beim nächsten Fackelzug in Hamburg, Holstein oder Nord-Niedersachsen wäre ich dabei. Würde auch für eure Aktionen einen Obolus spenden, nur wie?
Steffen
29.02.12 um 08:41
antworten
Ich vermisse auch den Flattr Button - ständig! Allerdings ist es vielleicht nachvollziehbar. Denn flattr repräsentiert ja ein real existierendes Konto, welches im Normalfall auf eine reale Person Bezug nimmt - und damit macht man sich angreifbar, oder sehe ich das falsch?
C.
29.02.12 um 09:07
antworten
Ihr seid schon deshalb gut, weil sich die Berichterstattung über Euch in ihrer Häufigkeit weiter verdichtet! Einen besseren Faktor der Verbreitung gibt es nicht!
"Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn! Verstand ist stets bei wenigen nur gewesen." F. Schiller
Unsterbliche Grüße!
Bio-Informatik
29.02.12 um 09:21
antworten
Wir sind Studierende der Bio-Informatik in Tübingen und grüßen Euch.
Durch diese Sendung sind wir auf Eure Seite gestoßen. Sie ist sehr informativ und die biologischen Zusammenhänge sind richtig dargestellt.
Die Bedeutung des Zusammenhangs von Genetik und Politik ist nicht zu unterschätzen. Völker und Rassen sind real existierende Objekte und keine ideologischen Zuschreibungen. Die rassenkundlichen Grundlagen sind wichtige wissenschaftliche Erkenntnisse, die für die Politik von und für Morgen von Bedeutung sein müssen.
OMEN
29.02.12 um 09:21
antworten
HERVORRAGEND! Ein weiterer Weg, der zum Ziel führt. Vielen vielen Dank. Das gibt Hoffnung und mindert die Verzweiflung.
Maty 2012
29.02.12 um 10:32
antworten
Sehr gute Arbeit. Habt vielen Dank für euren Mut. Aus vielen kleinen Bewegungen muß eine große entstehen, sodass wir endlich wieder in freiheit unser Land und unsere Zukunft gestalten können.
Jörg 52 Jahre
29.02.12 um 11:44
antworten
Was ich nachvollziehen kann ist: Euer Unbehagen an [Zitat] der Reduzierung des Menschen auf seine Arbeitskraft, die zur Folge hat, dass Menschen – je nach den Bedürfnissen der Wirtschaft - von Produktionsstandort zu Produktionsstandort verschoben werden. Diejenigen, die auf diesem Arbeitsmarkt bestehen wollen, müssen ihm ihr ganzes Leben unterordnen. Dabei bleiben soziale Bande auf der Strecke. Es wird vielen unmöglich, eine Familie zu gründen oder gar mit dieser Familie in der angestammten Heimat zu leben. Dies entwurzelt den Einzelnen und löst ihn aus gewohnten Gemeinschaften wie Nachbarschaften oder Vereinen..."
Das aber ist alles eine Folge der Wirtschaftsweise - und nicht der Demokratie! China ist keine Demokratie, angeblich sogar ein kommunistisches Land. Tatsächlich ist die Wirtschaftsweise der von Euch kritisierten kapitalistischen Wirtschaftsweise zum Verwechseln ähnlich?
Wie kommt das wohl? Obwohl Mao etwas anderes im Sinn hatte (Rückkehr aufs Land, Stichwort: Kulturrevolution)
Du fragst Dich vielleicht: "Was habe ich denn mit Maos Chinesen zu schaffen"?
Kurze Antwort:
1. Mit ihnen muss unsere Wirtschaft ernsthaft konkurrieren
2. Dies aber erst seitdem die Chinesen nicht mehr glauben, dass eine bäuerliche "völkische" Gesellschaft die richtige Antwort auf die Herausforderung ist, mehrere Milliarden Menschen zu ernähren.
Alternative zur Demokratie?
Ihr schreibt: "Der Bauarbeiter soll bauen, der Bäcker backen, der Architekt Projekte zeichnen und der Zahnarzt Zähne behandeln..." Ende Gelände. Zu bestimmen hat bei Euch dann also: wer? Ein Berufspolitiker? Ein Führer? Da freue ich mich aber drauf. Das wird bestimmt ganz toll!
Zu Eurer Ausländerfeindlichkeit könnte ich jede Menge schreiben. Aber ich gehe nicht davon aus, dass Ihr das lesen würdet.
1 von vielen!
29.02.12 um 11:45
antworten
Weiter so! Damit die Nachwelt nicht vergisst, dass du Deutscher gewesen bist!
Gaismair
29.02.12 um 12:07
antworten
@Mensch(64): Jeder von uns sehnt sich nach der einen oder der anderen Staatsform. Sehr von "uns" davon haben ähnliche oder gleiche Vorstellungen. Welcher Staat jedoch schlussendlich das Rechtsorgan des deutschen Volkes werden soll, wird sich erst zeigen. Die stärkste Idee und die stärksten Verfechter werden sich durchsetzen. Wir setzen die Debatte an Beginn und nicht die plumpe Lösung.
Diese Frage wird jedoch erst dann endgültig zu lösen sein, wenn das Volk (geistig) frei ist.
Gute Seite, gute Kommentare, gute Werbung.
Weitermachen!
Unternehmer
29.02.12 um 12:57
antworten
@Jörg 52 Jahre
Lieber Jörg
In meinem Unternehmen arbeiten 4 chinesische Ingenieurpraktikanten. Ich konnte feststellen, daß diese jungen Menschen eine tiefe Liebe zu ihrem eigenen Volk besitzen, daß aus dieser Liebe ein gewaltiger Ansporn und eine hohe Motivation all ihrer Leistungs- und Lernanstrengungen entspringen.
Sie nehmen die Zugehörigkeit zu Volk und ihre eigenen Rasse als den Quell ihres Selbstbestimmung und schöpfen daraus eine gewaltige produktive Kraft. Uns sehen sie mitleidig im Untergang und Verfall begriffen, weil wir atomisiert und individualistisch zersetzt sind.
Man sollte also das Volks-Selbstbewußtsein nicht unterschätzen.
Grüße aus Ingolstadt.
Deutscher
29.02.12 um 13:59
antworten
Diese ganze Seite hat nichts mit Mut zu tun, sondern vielmehr mit eine Rolle Rückwärts in vergangene Tage, die nicht ohne Grund Geschichte sind.
Demokratie bringt den Volkstod - wenn ich sowas schon lese und die Begründungen gleich mit, zweifel ich wirklich am Bildungsniveau dieser Menschen hier.
Wie schrecklich muss es sein, wenn es theoretisch "den Deutschen" nicht mehr gibt? Wird die Welt dann unter gehen? Wird es eine weltweite Wirtschaftskrise geben oder sogar 7 Milliarden Menschen trauern? Wohl eher nicht...
Das Grundübel der Menschheit ist ihre Angst gegenüber anderen, die ggf. irgendwas besser machen. Sei es wirtschaftlich oder gesellschaftlich. Wo wäre Deutschland heute, ohne die Welt? Hätte es nicht eine riesige Allianz gegen die Schrecken der Nazi-Dikatur gegeben, will ich mir gar nicht ausmalen, auf welchem Niveau wir heute noch herum laufen würden. Wofür haben die Soldaten im 1. oder 2. Weltkrieg gekämpft? Für ihr Vaterland, für ihre Rasse oder mussten sie schlicht und einfach kämpfen, weil sie dazu gezwungen wurden?
Sicherlich beides, aber der erste Punkt entsteht nur, wenn jemand daher kommt und dir eintrichtert, dass du als Deutscher oder sonst wer, besser bist als ein Pole, Franzose oder sonst wer. Diese Dummheit oder schlicht gesagt Volksverhetzung hat zu grausamen Dingen geführt. Wer jetzt sagt, die Alliierten wären auch nicht besser gewesen, der muss mal gucken wer mit dem ganzen Mist angefangen hat.
Deutschland und seine Industrie und damit unser Wohlstand lebt von denen Menschen, die ihr verachtet - Ausländer und andere Staaten. Es ist einfach paradox zu denken, dass wir eine bessere Rasse sind und genau das tut ihr. Es ist einfach nur ein Armutszeugnis. Was ebenfalls sehr paradox ist: Ihr dürft hier sowas von euch geben, ohne dafür belangt zu werden. Würde das auch in dem Staat passieren, den ihr euch so sehr wünscht? Ich glaube kaum.
Die Videos und Bilder bestätigen einfach das, was ich hier gerade nieder geschrieben habe. Für die Leute muss es einfach ein Kick sein, bei so etwas mit zu machen, das verboten ist, wo man anonym bleibt und bei dem man Leute findet, die ebenfalls so etwas gerne mögen ohne sich genau darüber Gedanken zu machen, für was man eigentlich auf die Straße geht. Unglaublich und einfach nur verachtenswert. Gut das ihr eine Minderheit seid und auch bleibt.
Bis dahin weiterhin viel Erfolg beim verblöden und verbreiten ideologischen Nonsens!
PS: Stellt euch vor, ich bin Deutscher und sage sowas. Schrecklich, nicht?! ;D Wie arm ihr seid.
Husar
29.02.12 um 14:30
antworten
Gleich nach Euerer ersten Aktion in Bautzen, habe ich in einem Blog geschrieben, das die Masken notwendig sind um dem sogenannten "demokratischen System" möglichst wenig Angriffsflächen zu bieten und anonym die Botschaften unter die Leute zu bringen. Handelt weiter so:
Ihr Sterne seid uns Zeugen, die ruhig niederschaun,
wenn alle Brüder schweigen und falschen Götzen traun.
Ich will mein Wort nicht brechen, nicht Buben werden gleich,
will predigen und sprechen vom heilgen Deutschen Reich !
Heimattreue Grüße aus Ungarn
Freiwilliger
29.02.12 um 14:33
antworten
@"Deutscher"(103): Deine Zeilen gleichen einem armen Irren, der in den letzten Atemzügen zu liegen scheint und in wilder Verzweiflung um sich schlägt, um nur ja noch ein bisschen Luft in die Lunge zu bekommen. Mir wäre es als Stammleser dieser Seite aufgefallen, wenn hier Artikel sich in chauvinistischer Art und Weise gegen Polen, Franzosen oder sonst wen gerichtet hätten. Das allein sagt mir, daß Du nicht fähig bist, Dir die Zeit zu nehmen, um die sicherlich nicht immer einfachen Zeilen, welche hier zu finden sind, auch in Ruhe nachzulesen und sich damit tiefgründig wie gleichermaßen wissenschaftlich auseinanderzusetzen.
Und natürlich sind wir eine Minderheit, dies beweisen die zahlreichen positiven Einträge hier und die unzähligen Gespräche mit deutschen Bürgern, welche uns ermuntern, da weiterzumachen, wo Leute wie Du aufgehört oder dies ohnehin nie gemacht haben: Probleme zu lösen, anstatt sie zu zerreden, zu leugnen oder als vermeintliche Bereicherung zu deklarieren.
Und natürlich sind wir eine Minderheit, da die paar maskierten Hansl, welche bundesweit schon auf die Straße gegangen sind, über fünf Leute nicht hinausgekommen sind.
Und natürlich sind wir eine Minderheit, da wir jene Ansichten vertreten, welche die noch schweigende Mehrheit schon seit Jahren denkt.
Und natürlich haben wir keine Bildung und kein Niveau, weil sich die Akademiker und Unternehmer in unseren Reihen ihre Meisterbriefe und Doktorarbeiten, wie von und zu Guttenberg, ein Vorzeigedemokrat fürwahr, nur erschwindelt und erlogen haben.
Und natürlich werden wir auch eine Minderheit bleiben.
Und wie hier schon einer gemeint hat:
Und die Mauer steht noch 100 Jahre! ;-)
Gastleser
29.02.12 um 15:34
antworten
Demokratie nach Schweizer Vorbild wäre eine sinnvolle Alternative zum bestehenden System.
Wir leben in einer Parteien-(Schein-)Demokratie, bei der man durch Wahlen den langfristigen Kurs der Politik nicht beeinflussen kann. Gerade die großen Themen - Einwanderungspolitik, Gender-Mainstreaming, (T)Euro, europäische Integration usw. - sind durch das Volk in keinem EU-Land (mehr) steuerbar. Sollte wirklich mal eine "Abstimmung" stattfinden, dann wird die "Abstimmung" so lange wiederholt, bis das Ergebnis "passt" - so z.B. bei der Annahme der EU-Verfassung (fälschlich "Lissabon-Vertrag" genannt).
80% der Gesetze in allen Staaten der EU werden in Brüssel "gemacht", von Technokraten, die niemand gewählt hat. Diese Gesetze werden dann hier "in Deutsches Recht umgesetzt". Eigentlich brächte man schon heute keine nationalen Parlamente mehr, denn die Entscheidungen werden nicht in Berlin, Paris oder London getroffen, sondern in Brüssel.
Wenn ihr also eine praktische Alternative zur Demokratie sehen wollt, dann braucht ihr euch nur die jetzige EU ansehen. Die hat mit "Demokratie" nichts mehr gemein. Es ist defacto eine Diktatur. Sie benimmt sich nur nicht so (es fahren noch keine Panzer auf unseren Straßen - dafür fliegen aber Überwachungsdronen über unseren Himmel).
Ich denke, euch geht es um die Rückbesinnung auf den klassischen Nationalstaat (die Alternative wäre eine Willensnation aus mehreren verschiedenen Völkern, die aber zusammen leben wollen - siehe Schweiz), der eine überschaubare Politik ermöglicht, die den Bürgern tatsächlich eine Möglichkeit zur Steuerung der Regierung eröffnet. Der Nationalstaat, gebildet aus Angehörigen eines Volkes mit gleicher Geschichte, Sprache, Kultur und Mentalität war und ist die beste aller Organisationsformen auf staatlicher Ebene. Die Alternative dazu ist das "Imperium" (Sowjetunion, Imperium Romanum, Das Osmanische Reich, Das Reich Napoleons usw.), in dem verschiedenste Völker gemischt und nur durch brutalste Gewalt und Unterdrückung zusammengehalten werden können - zum Wohle einer reichen Oberschicht und einem Heer von Günstlingen und Collaborateuren.
Das Problem der "Demokratie" in Deutschland ist, dass sie nicht umgesetzt wird - das Wort bedeutet zwar "Volksherrschaft", nur das "Volk" wird in die entscheidenden Abläufe nicht eingebunden. Das führt selbstverständlich zu Frust und Ablehnung der Demokratie.
Man sollte also aufpassen, WAS man sich wünscht. Es könnte schneller in Erfüllung gehen, als einem lieb ist.
joerghaider_nt
29.02.12 um 15:47
antworten
für die Kritiker:
Ihr begründet Eure Einstellung mit der Meinung, die Ihr durch Schule und TV gelehrt bekommen habt. Die stimmt ja, nicht wahr? Also wenn in der Welt überhaupt etwas stimmt, dann doch das, was im Fernsehen kommt und in der Schule unabhängig davon bestätigt wurde. Oder etwa doch nicht??
Was bedeutet Reeducation? Wer beschloss eine Reeducation=Umerziehung und warum? Vielleicht weil die Sieger, denn die haben das beschlossen, nebst einer nie dagewesenen Enteignung, Ausplünderung und Vertreibung, im Gegensatz zu den Meisten das hier http://www.reichstagsprotokolle.de/Blatt2_n3_bsb00000143_00011.html gelesen und verstanden haben? Es gab bereits einen Sprecher des Detuschen Volkes, welcher der Wirtschaft die dienende Rolle am Volk und der Finanzwelt die dienende Rolle für die Wirtschaft zusprach, auf dem Punkt das Selbe, was wir grad neunmalklug zu entdecken glauben.
Wer also aus der Vergangenheit wirklich etwas lernen will, der muss sie erstmal lesen, und dort (Verweis oben) steht sie. Und wer jetzt noch einen Gedanken bereit ist zu strapazieren, der wird schnell herausfinden, dass ein System (Finanzwelt), welches bis dato alles lenkt, gegen Einen, der es auf die unterste Stufe unter Volk und Wirtschaft stellen will, alles dafür tut, das jener, Anhand der Kraft des Informationsmonopols eine Dämonisierung erfährt. Und für denjenigen, der es immernochnicht kapiert hat, der soll sich eine Schablone ausschneiden, aus welcher 2011 Gaddafi, 2005 Saddam, 2001-2011 Bin Laden, heute noch Achmadinedschad herausgeschaut hat und lege diese Schablone mal auf 1945, wer schaut dann dort heraus?
Nicht das NS Regime war der erklärte Feind Englands welche ihrerseits im Dienst des internationalen Finanzkapitalismus standen, sondern die Deutsche Reichs Idee (n-tv Reportage die Friedenfsalle)! Redet nicht nur über unsere Geschichte im Vokabular der Sieger, sondern beschäftigt Euch endlich mal mit ihr, z.B. Anhand echter authentischer Quellen! Nutzt Google!
ADR 0310
29.02.12 um 16:14
antworten
@Deutscher(103): @Deutscher 29.02.12 13:59
Tut uns sehr leid "Deutscher", dass du unsere Meinung nicht teilen kannst oder willst. Jedoch würde ich mich mit solchen Vorurteilen sehr zurückhalten. Ich urteile auch nicht über dich oder deine politische Gesinnung ohne dich zu kennen. (INFO: es heißt nicht "Nazi-Dikatur", wie du es geschrieben hast, sondern "Nazi-Diktatur". Trotz dieser Rechtschreibfehler in deiner Kritik, beschränke ich mich nicht auf dein Bildungsniveau, deine Herkunft, dein Aussehen, dein Denken oder sonst irgenwas.)
Woher willst du wissen wofür die Menschen vor fast hundert Jahren gekämpft haben, woher nimmst du dir das Recht darüber zu urteilen? Auch ist es nicht unser Ziel die Vergangenheit auferleben zu lassen, wir sehen nur einfach keine Nachhaltigkeit in der heutigen deutschen Politik. In dieser Politik kämpft nur noch jeder gegen jeden (Rösler gegen Merkel). Sollten diese "Politiker" nicht lieber ihre Zeit und Kraft dafür nutzen uns (allen deutschen Einwohnern) zu helfen? Ich habe nicht das Ziel dich zu überreden ein anderes Denken zu beginnen. Meine Absicht ist es nur dir und auch allen anderen klar zu machen, dass wir nicht die Ziele des dritten Reichs verfolgen, sondern eine neue Denkweise haben. Dieses Ziel wollen wir verwirklichen, eine bessere Zukunft erschaffen. Jedoch gibt es zu viele primitiv denkende Leute, die Anderstdenkende immer wieder auf die Nazis von vor 70 Jahren reduzieren. Ich hoffe ich habe dich, im Gegensatz zu dir, mit diesem Text und meinen Aussagen nicht persönlich angegriffen. Außerdem hoffe ich, ich konnte dich hiermit etwas zum Nachdenken bringen. Danke
joerghaider_nt
29.02.12 um 16:42
antworten
@Deutscher ein Pseudonym was zu Dir passt wie Badelatschen zu einem Iglubewohnenden Eskomi.
Nun ich fordere Dich hiermit und offiziell auf, nachzuforschen "wer mit dem Mist" angefangen hat, und wann! Wenn sich Dein Wissen auf Schulwissen beschränkt, bekommtst Du nicht mal das heraus! "Entscheidend ist, was den ersten Schüssen voraus ging..." sag nicht ich sondern der israelische Botschafter in Deutschland auf die Frage zum 6 Tage Krieg 1967. Wir aber reden von anderen "ersten Schüssen und Du mutmaßt wohl jene in Gleiwitz oder vor Danzig. Da Du nachdem was wir hier von Dir lesen können 10 Studienjahre von Erkenntnissen entfernt bist, die andere hier besitzen will ich Dir helfen und Dir eine Kurzzusammenfassung verlinken: http://rutube.ru/tracks/3677896.html, http://rutube.ru/tracks/3677461.html
maik
29.02.12 um 17:53
antworten
Dank Spiegel-Tv, bin ich auf eure Seite gestoßen, weiter so!
Gesche
29.02.12 um 18:41
antworten
Klasse Aktionen! Grüße aus Brandenburg
Bibertiger
29.02.12 um 21:48
antworten
Wie maik schon gesagt hat, bin auch ich auf eure Seite durch Spiegel TV gekommen. Super Aktionen (Fakelzug..etc.) Und gut finde ich wie gelassen ihr darauf reagiert, dass 40 Wohnungen durchsucht wurden - mit einem Video. :)
Weiter so! :)
3Xc
29.02.12 um 22:37
antworten
@Bibertiger(112):
Sie haben nicht nur gut bei den Hausdurchsuchungen reagiert, sondern auch bei den penetranten Reportern von SpiegelTV. Ich bin mir nicht sicher ob ich da auch hätte so ruhig bleiben können - vorallem wenn sie einen persönlich ansprechen und dann einen auch noch bis vor die Haustür verfolgen. ;)
Frischling
29.02.12 um 23:32
antworten
Ja, wirklich klasse was ihr da auf die Beine gestellt habt!
So was gebührt den größten Respekt! Euer Auftritt ist kreativ
seriös, und vor allem noch real. Ich selbst bin 22 Jahre alt und beschäftige mich erst seit letztem Jahr mit Politik, kann dabei voll und ganz eure Meinung vertreten. Möchte auch dass meine Kinder mal in einem Deutschland aufwachsen dessen Gesinnung auch wirklich dem deutschen Volk dient. Ich empfinde diese Republik und die in ihr betriebene Politik einfach nur als pervers! Zahlreiche Freunde von mir (darunter auch Russen und Kasachen) sind auch der Meinung dass sich hier schleunigst was ändern muss. Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit bei euch mit zu machen? Auch wenn man aus BW kommt?
Reval
01.03.12 um 08:28
antworten
@Frischling (114):
Ich bin auch aus Baden-Württemberg und kaum älter als Du. Zum Mitmachen braucht man beim Kampf um unsere Zukunft wohl keine Einladung. ;) Der Wille entscheidet!
Mit ihren Aktionen und Schlagworten haben uns die Unsterblichen eine Vorlage gegeben. Was folgt, liegt nun ganz bei uns. Wir können die schönen Blogbeiträge lesen, uns von der aufbegehrenden Stimmung der Videos für einen Moment lang mitreisen lassen und letztlich doch nur weiter in Gedanken gegen das Dahinsiechen unseres Volkes rebellieren. Doch das Schweigen und Nachgeben der „Klügeren“ wird uns nicht unsterblich machen.
Überwinden wir die Lethargie dieser Zeit! Erheben wir uns aus den zu bequem gewordenen Sesseln! Entfachen wir die Glut, die wir im Herzen tragen! Schreiten selbst zur Tat!
Ich würde sagen die Devise lautet: Weiterverbreiten, nachmachen, weiterentwickeln, nicht erwischen lassen! ;)
protest?
01.03.12 um 09:03
antworten
"super!" - nachts mit offenem Feuer durch verarmte ostdeutsche Kleinstaedte laufen. - eine tolle Touristenattraktion.
Engagiert euch lieber in Gewerkschaften und seht zu das Arbeit wieder enlohnt wird. Wenns im Dorf keine Arbeit gibt, auswandern. Nicht faul sein!
Arbeiten!!
Romantiker
01.03.12 um 10:58
antworten
Von der Aufmachung und den Aktionen sehr gut, weltanschaulich aber zu sehr auf den Nationalsozialismus fixiert, welcher hier neu aufbereitet wird.
Gerade die Sache mit der Demokratie und den Politikern ist in sich nicht schlüssig. Wenn es keine an Bezahlung und Karriere orientierten Berufspolitiker geben soll, die Bürger aber ihrer Arbeit nachgehen und sich auch nicht in die Politik einmischen - wer betreibt dann Politik?
Ich ahne, ihr wartet auf den Führer, aber sowohl Hitler, als auch das Führerprinzip in der Form waren eine Ausnahme in der Geschichte. Aus diesem verdorbenen und umerzogenen Volk einen Führer zu erwarten - der ja auch nur "demokratisch" an die Macht kommen würde. Warum sollte ein Idealist sich überhaupt sowas antun? Wird nicht jeder sowieso irgendwann vom System korrumpiert? Und wie soll dessen Volkstreue überprüft werden?
Man sollte lieber das eigene nationale und völkische Bewusstsein mehr erklären. Wenn Leute wie "Deusche"(103) und "protest?"(116) nach dem Text oben null verstanden haben, aber meinen, nicht nur mitreden zu können, sondern sogar im Recht zu sein, dann liegt dort das eigentliche Problem.
Ob Demokratie allein wirklich immer zum Niedergang führt, ist eine zweifelhafte Behauptung. Bezüglich der arabischen Aufstände hab ich schon unterschiedliches gehört: Es ging uns unter dem Diktator besser", genauso wie "Es geht uns jetzt besser".
Ihr sagt es schon richtig: Das Internet hat neue Verhältnisse geschaffen. Der Stammtisch ist öffentlich. Jeder will mitreden. Die Autoritäten werden nicht mehr anerkannt, auch kein Führer.
Soll nun jeder Pöbel mitreden? Ist das überhaupt eine Frage, also ist etwas Anderes überhaupt vorstellbar? Die repräsentative Demokratie steht nun genau zwischen direkter und Nicht-Demokratie.
@protest: Gewerkschaften sind für antideutsche Gesinnung bekannt. Wenn scheiße läuft einfach auswandern. Du bist der beste Beweis für die Verantwortungslosigkeit der Gemeinschaft und auch den Ahnen gegenüber. Entlohnung, Entlohnung.
OM
01.03.12 um 12:17
antworten
@protest?(116): Gewerkschaften, die nichts in der Politik zu sagen haben und sich gegen uns "engagieren", das Geld der Mitglieder kassieren und sich nen dicken machen. Dort sollen wir hin? Machst du Witze?
Geh du mal schön für den Volkstod "arbeiten".
Varg
01.03.12 um 14:09
antworten
Ich danke RTL für diese tolle Werbung für eine sehr überzeugende Seite und Sache! Weiter so!
MfG
Weißenseer Mädl
01.03.12 um 15:52
antworten
Tolle Seite und super Beiträge für die gute/richtige Sache. Berlin Weißensee steht hinter euch!
Herr Niemand
01.03.12 um 16:04
antworten
@Romantiker
Das Führerprinzip... eine Ausnahme?
mh... schauen wir uns doch mal die Bundeswehr an... oder die Bundespolizei... die Landespolizei... oder auch einfache Betriebe...
Natürlich folgt man da nicht dem besseren Führer - im Gegenteil (was die Behörden angeht) dennoch verläuft alles nach dem Prinzip.
W. Wolf
01.03.12 um 16:45
antworten
Ein sehr gut geschriebener Artikel, der auch Grundsatzfragen beantwortet - und zwar in einer Art und Weise, dass sie allgemeinverständlich und mit Beispielen gut zu vermitteln sind.
Das Spiegel-TV nichts aus dem Artikel zitieren würde, sollte klar gewesen sein.
Und dennoch - durch Spiegel-TV und die mediale Begleitberichterstattung ist das Thema und der Begriff "Volkstod" nun in aller Munde und überall dort - kürzlich erst im Essener Karnevalszug - wo nationale Aktivisten als "Unsterbliche" auftreten ist Aufmerksamkeit, Interesse und Beschäftigung mit dem Thema beim Volk festzustellen aber auch rigorose Abwehr und Repression des Systems zu beobachten.
Fritz
01.03.12 um 17:02
antworten
@protest?(116): Ich glaube der Großteil der dort demonstrierenden geht einer regulären Arbeit nach, wenn nicht gerade Winfriedes Schergen den Arbeitgeber bedrängen, sich von diesen bösartigen Systemfeinden zu trennen.
Noch dazu kann ich Ihnen/Dir sagen, dass da der Großteil wahrscheinlich für nicht mehr als 1000 € Netto arbeiten geht (soviel zu dem Gewerkschaftserfolg).
Ich glaube, dass es für Systemlinge zwischen all dem Urlaub, Autos usw. einfach schwer ist zu begreifen, dass es Menschen gibt, denen Ideale, wie Volk, Heimat, Gemeinschaft... wichtiger sind als der materielle Dreck und das die bösen Nazis alle dumm und arbeitslos sind, glaubt doch höchstens noch die Journalie selbst...
@Frischling
01.03.12 um 21:14
antworten
Wenn du aus BW kommst und mitmachen willst, dann meld dich doch einfach auf: http://infoportal-schwaben.net/ die leiten dich auch zu örtlichen Aktionsgruppen weiter...
Beste Grüße
Landarbeiter
02.03.12 um 10:52
antworten
Bei dieser Werbung und der guten Rückmeldung auf sowie für Spreelichter wird wohl ein Reporter bei SpiegelTV bald nur noch den Wetterbericht bearbeiten dürfen... :-D
Daumen hoch Jungs und weiter so!
Deutsch0351
02.03.12 um 21:40
antworten
Super Sache und ich wäre RTL dankbar wenn, Sie noch mehr solcher Beiträge zur Werbung eurer Seite bringen würden
Saarland
03.03.12 um 07:50
antworten
Eine wunderbar gestaltete Seite. Inhaltlich absolut korrekt.
Die Aktionen taktisch klug und vorbildlich für Nachahmungen geeignet.
Dem Rtl ist für die Werbung zu danken. Das Geseiere und das Salbadern der selbsternannten Rechtsextremismus-Experten entlarvt sich selbst.
Beste Grüße eines Lehrers aus dem Saarland
Kritisch
03.03.12 um 10:37
antworten
Sehe die Aktion, um das Recht auf Meinungsäußerung durchsetzen zu können, sehr positiv. Auch empfinde ich die Idee von sog. Spontandemos gut, denn das spart dem Staat nicht nur viel Geld, sondern verhindert wie angesprochen auch Gegendemos von Gewaltbereiten. Ebenso finde ich die Einstellung über die klassischen Medien richtig. Es ist nun mal so, dass diese heutzutage gute Leute stürzen können, wenn gewünscht, oder die Politik vorgibt. Nicht umsonst spricht man von der 4. Gewalt im Staate, nur dass diese mittlerweile schon zur ersten gezählt werden kann.
Kritisch bin ich hingegen in den Definitionen zum Volk.
Auch denke ich, dass Ihre Ziele nicht zu meinen passen würden, da bin ich eben schon Demokrat, der auch nichts gegen Deutsche hat, welche nicht zwangsläufig auf eine 300 jährige Vergangenheit in Deutschland zurückblicken können.
Dennoch schmälert das nicht den Lob, den ich ausgesprochen habe, um wirklich eine Gesellschaft zu erreichen, wo jeder wirklich sagen kann was er will und nicht ausgegrenzt wird.
dualityONE
03.03.12 um 11:56
antworten
Sehr eloquent und interessant!
Landwirt
04.03.12 um 00:37
antworten
Danke!
Echse
04.03.12 um 04:01
antworten
An Kritisch:
Wie würdest du denn ein Volk definieren?
Ein Volk ist eine natürlich gewachsene Gemeinschaft von Menschen mit der gleichen Genetik, Kultur und Geschichte, somit besitzt sie eine eigene Mentalität/Volksseele was mit der wissenschaftlichen Forschung der Humanethologie und anderen Abzweigen der Biologie konform geht.
Das Verhalten eines ganzen Volkes ist in allen seinen Lebensäußerungen durch bestimmte Erbgesetzlichkeiten bestimmt.
Sprache, Kultur, soziale Ordnung, wissenschaftliche und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit, verbunden mit der geographischen Lage seines Lebensraumes, ergeben eine eigene Volkspersönlichkeit.
Dazu sind ja wissenschaftliche Definitionen entwickelt worden, damit sich eine einheitliche Sprache entwickeln kann und jeder versteht, was der andere meint.
Eine inhaltlich ähnliche Definition benutzt auch die "Unesco", es ist also die übliche, wissenschaftlich korrekte Definition.
Aufrechte Grüße
grieche
04.03.12 um 13:04
antworten
Demokratie? Wo gibt es noch Demokratie? An einem Sonntag alle vier Jahre? Ha Ha.
Kubo
04.03.12 um 18:55
antworten
@grieche(132): Das aktuelle politische System in der Bundesrepublik Deutschland, sowie die Systeme im Großteil der westlichen Welt, werden als Demokratie bezeichnet.
Leider sitzen doch recht viele Menschen dem Trugschluss auf, dass die Demokratie das beste politische System sei. Deshalb wird dem vorherrschenden System abgesprochen, dass es sich um eine echte Demokratie handelt. Bestes Beispiel ist das Zuerst-Interview: Hier werden dann Verfassungsrechtler wie Herbert von Arnim zitiert, um zu zeigen, dass es sich bei der aktuellen Ausprägung der Demokratie noch nicht um die Bestmögliche handelt und dass diese durchaus verbesserbar sei.
Seit dem letzten großen Freiheitskrieg auf europäischen Boden wurde die Demokratie als beste Alternative zu allen möglichen politischen Systemen präsentiert: Schwindet die Macht eines sozialistischen Staates, dann wird der Ruf nach der Demokratie laut. Verliert ein Monarch seine Macht, dann erwacht urplötzlich eine Demokratiebewegung in diesem Land. Aber auch die arabischen Länder sind vor diesem unheilvollen Wandel nicht sicher...
Es hat also wenig Sinn darüber zu streiten, ob es sich hierbei nun um eine echte Demokratie handelt oder ob man dieses politische System durch Reformen verbessern kann. Für uns steht fest, dass unser Volk in diesem System keine Zukunft haben wird. Deshalb lehnen wir die Demokratie ab!
Wir haben erkannt, dass sich ein Volk in einem Staat seine Form gibt. Für jedes Volk gibt es allerdings nur eine einzige naturgegebene Form, nur einen Staat. Auch wenn es gerade so aussieht, als ob das deutsche Volk seine natürliche Form verloren hat, kann das Volk seine Form durch natürliches Wachstum wieder aus eigener Kraft finden. Hierzu bedarf es jedoch einer Politik, die den fremden Zwang sprengt und das Unnatürliche abwirft. Dann wird sich der neue Staat erheben!
Sigmund
05.03.12 um 22:10
antworten
@Kubo
Ich kann dem nur Zustimmen.
Wichtig ist dabei, daß ein Volk als Gemeinschaft sich im Staat seine politische Form gibt, und nicht als Gesellschaft von ungleichartiger Bevölkerungen.
"Gesellschaften sind nicht wesentlich verbunden, sondern wesentlich getrennt" (Ferdinand Tönnies)." Die Verbundenheit im Volk als Gemeinschaft entsteht durch gemeinsame Identität, gemeinsame Herkunft und das gemeinsame Interesse, diese zu erhalten. Eine Demokratie beruht auf dem Interessenausgleich innerhalb einer Gesellschaft.
Wolfgang
06.03.12 um 15:30
antworten
War ja klar, dass das wiedermal einer der typischen Fernsehberichte wird, um die Bevölkerung zu "warnen". Aber alle Aktivisten werden froh sein das es Deutsche wie euch gibt, die alles daran setzen die Wahrheit zu sagen. Daran sollte sich "jeder" ein Beispiel nehmen!
Es war auch sehr nett vom Spiegel Tv, kostenlos an so vielen Bürgern
die Botschaft zu übermitteln, dass es noch Deutsche gibt, die sich wehren!
Ein Gedanken finde ich noch ganz lustig, zum Kommentar von Spiegel Tv zu dem Maskenballvideo. Jetzt muss ja jeder DJ, der beim Eierkuchenball, Fastnacht, Karneval etc. das Lied "Die Alten Germanen" spielt, aufpassen, dass er nicht noch beschuldigt wird die Demokratie zu gefährden!
(Spaß muss auch mal sein ;) )
Wie immer eine hervorragende Arbeit!
Jens
10.03.12 um 13:31
antworten
@xxxmrbxxx(1): Ich habe auch den Bericht gesehen und war beeindruckt, Ihr liefert gute Arbeit und ich hoffe, das es auch SO bleibt. Schnell wird so eine Organisation von gewaltbereiten Idioten unterlaufen und schon wird man wieder eine Organisation von vielen, die nichts erreichen wird. Ich hoffe, dass es Euch nicht passiert und ich hoffe auch, dass Ihr euch von Gewalt distanziert, denn sowas können wir nicht gebrauchen. Ich hasse Gewalt!
Namenloser
12.03.12 um 12:16
antworten
Ich ziehe den Hut vor dem, der diese Zeilen verfasst hat. Mein absoluter Respekt. Dieser Bericht zeigt die Wahrheiten in klarer Art und Weise auf.
BTW
14.03.12 um 17:00
antworten
Ich bin nicht für die Abschaffung der Demokratie. Aber auch ich erlebe zunehmend den Volkstod und eine damit einhergehende Überfremdung in meiner Stadt. Ich finde Ihr Konzept großartig, da es zeigt, dass es Bürger gibt, die ohne Anwendung von Gewalt und Terror ihre Ziele in der Öffentlichkeit verfolgen. Solange Sie dieses Konzept beibehalten, werden Sie viele Sympathien aus allen Schichten unseres Volkes erhalten. Führen Sie diesen Weg fort...
Bismarck
28.03.12 um 11:01
antworten
So gefällt mir das. Endlich Leute die wissen, was sie tun! Weiter so.
Chalkis
17.04.12 um 22:36
antworten
Ich muss leider einräumen, dass der tatsächliche Einfluss der Bürger auf die Politik unseres Landes gering ist.
Eine Demokratie sollte sicherstellen, dass das Volk möglichst viel von dem bestimmt, was die Regierung umzusetzen hat, hier sehe ich dringenden Verbesserungsbedarf.
Warum ich jedoch den Ideen folgen sollte, die hier bezogen auf Demokratie vertreten werden und auch noch das Wenige an Mitbestimmung aufgeben soll, dass mir das derzeitige System ermöglicht, will mir beim besten Willen nicht einleuchten.
Thüringer
21.04.12 um 21:39
antworten
@Demokrat(9): Großes Lob an Alle, welche sich ermutigen den neo-Linksliberalen Machenschaffen und dem Volksuntergang, die durch Medien und Politikerhetze gegen alle Volks/Nationalfreunde, gegen zu treten. Das Rhein-Main Gebiet und viele andere Zonen sind für viele Menschen nur noch ein Kulturschock. In der Nähe des FFM-Hbf kann man Touristen fast nur noch Döner-Buden zeigen.
Das ist das Werk der Demokratie.